An alle die ne Cerclage hatten bzw haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone2622010 28.04.11 - 21:33 Uhr

Hallo bin bei 35+1 und wollte mal wissen wan ne Cerclage aufgemacht wird .

Weiß das wer ????

Lg

Beitrag von hena 29.04.11 - 12:35 Uhr

Hallo!

Ich habe auch eine Cerclage. Mein FA möchte sie mit Ende der 37. SSW ziehen.
Das ist mir aber zu spät. Ich hätte vorher gern mehr Zeit im "Normalzustand". Ich denke, so kann ich mich besser auf meinen Körper einstellen.

Wir haben uns auf Mitte/ Ende 36. SSW geeinigt.

Alles Gute,
hena