Neues 3D Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-su-1987 28.04.11 - 21:41 Uhr

Huhuuu

#verliebt#verliebt#verliebt
Habe ein Neues 3D Bild in der VK

und wie findet ihr meine schüchterne Maus:-p
#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von tine2211 28.04.11 - 21:50 Uhr

oohhh, wie süß;-)

Habe nä Woche auch einen Termin zum 3D Ultraschall, bin schon so gespannt wie unsere Kleine aussieht#verliebt#verliebt#verliebt

LG tine2211

Beitrag von jenny-su-1987 28.04.11 - 21:52 Uhr

Glaub mir das ist wunderschön und kaum zu glauben vor dir der Bildschirm mit deinem Baby .....konnte kaum glauben das,dass jetzt in mir ist:-p

Beitrag von nancy-christian 28.04.11 - 22:24 Uhr

oh wie süss die kleine ist...so perfekt...hab in ner woche auch fd und hoffe auf so tolle bilder wie du sie hast...knuffig#verliebt

Beitrag von feroza 28.04.11 - 22:30 Uhr

wie Zuckersüss!!! #verliebt schämt sich richtig. die Kleene.... ;-)

Aber was anderes zu Deinem Profil:

Der Rhein-Sieg Kreis ist gar nicht soooooo ruhig, Overath ist am WE manchmal was los, GM kannst auch gut mal abends chillen und nach Köln habt Ihr es knapp 40km, da tobt der Mopp! :-p

Habe keine 10km von Dir entfernt suuuuuuuuuuuuper gerne gewohnt, würde ich jederzeit wieder tun, nichts ist so schön wie das Bergische/Oberbergische Land!!! (Und in Much lebte auch ne super Freundin)

Also: Freu Dich, Much ist niedlich und wunderschön um als Kind dort aufzuwachsen! Ich würde jederzeit mit Dir die Gegend tauschen... #verliebt

Beitrag von jenny-su-1987 29.04.11 - 09:32 Uhr

Ja für ein Kind ist es hier ideal,deswegen bleibe ich ja auch hier und gehe nicht mehr in mein heiss geliebtes Köln zurück:-p:-p

muss einfach noch ein paar leute hier kennenlernen mit freunden ist es überall schön;-)

Beitrag von kiki2323 29.04.11 - 05:15 Uhr

oh nein ist das süss! wünsche dir alles alles Liebe!