WER KENNT SICH MIT PAYPAL RICHTIG GUT AUS? *WICHTIG*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von babylove1986 28.04.11 - 21:42 Uhr

ich möchte von meinem bankkonto zur paypal was einzahlen wie kann ich es am besten machen und ie lange dauert es??? WIE MUSS ICH FORTFAHREN BEI PAYPAL??? kann mir einer helfen und mir die schritte hier aufschreiben?

DANKE SEHR

Beitrag von sabine-pfalz 28.04.11 - 21:56 Uhr

Hi Babylove,
ist ganz einfach.
Ich gehe davon aus, dass Du schon ein PayPal Konto hast.
Du loggst Dich dort ein und dann klickst Du auf GELD EINZAHLEN. Das findest Du im oberen Bildschirmbereich.
Dort erscheint dann folgende Meldung:
Banküberweisung 2-3 Werktage Kostenlos
Und wenn Du da dann draufklickst, dann kannst Du angeben wieviel Geld Du von Deinem Konto auf PayPal haben möchtest. Da jetzt das Wochenende kommt wirst Du es dann wohl am Dienstag bei PayPal gutgeschrieben haben.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Lg Sabine

Beitrag von babylove1986 28.04.11 - 22:03 Uhr

vielen vielen lieben dank;-)

Beitrag von sabine-pfalz 28.04.11 - 22:04 Uhr

Aber gerne doch.
Viel Spaß damit

Lg Sabine