Noch 3 Monate warten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hetich22 28.04.11 - 21:53 Uhr

Hi zusammen,

hab vor fast 2 Wochen ein Myom in der Gebärmutter entfernt bekommen, weil es wahrscheinlich der Auslöser der Fehlgeburt im Jan. war. Gestern hatte ich die Nachuntersuchung beim FA. Alles bestens!

Jetzt heißt es noch 3 Monate warten..dann kann es wieder losgehen.

Hoffe so das es endlich klappt.. wir warten schon seit 11/09 auf unser zweites. Der Große wird im Juni schon 4 Jahre. Der Abstand ist eh schon so groß.

LG hetich22

Beitrag von engelein1406 28.04.11 - 23:14 Uhr

Hmm also der Abstand ist nie zu groß ;-) unsere Große ist 15 (Tochter von meinem Mann) und unsere Kleine ist 9 (meine Tochter). Die freuen sich richtig das wir basteln ;-)

Ich drücke euch die Daumen #klee

Lg