Suche neue nette Kontakte in Remscheid und Umgebung...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von aenni 28.04.11 - 21:54 Uhr

Hallo,

würde mich über neue nette Kontakte freuen, bitte nur melden wenn auf wirklich Interesse besteht und ich suche ehrlich Menschen die auch sagen wenn Ihnen etwas nicht passt und nicht einfach sich gar nicht mehr melden!Ich bin nicht immer einfach aber ich erwarte das auch nicht 100% von anderen. Aber ich bin für echte Freunde immer da!

Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn der im Oktober 5 wird.

Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden

LG Annika

Beitrag von stef34 11.06.11 - 09:19 Uhr

Hallo,

ich bin 34 Jahre alt und wohne auch in Remscheid......ich habe Zwillinge die jetzt am 30. 6 schon 3 Jahre alt werden und ein Mädchen von 21 Monaten.... wir sind immer aufgeschlossen neue Kiddies und deren Eltern kennenzulernen.....

Also wenn du Lust hast dann meld dich einfach..............

Lg Stef34