ZB - naht jetzt der Eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felicia2010 28.04.11 - 22:09 Uhr

Hey,

stimmt dass das es vor dem Eisprung bergab geht mit der Tempi? Habe auch immer mehr Schleim, deswegen denke ich das der Eisprung jetzt bald ist. Aber der Ovu-test den ich vorher gemacht habe war negativ.
Was meint ihr? Weiß leider nicht wie lange mein Zyklus ist, da ich erst eine Periode hatte (stille noch). Kann so ein Ovu auch falsch anzeigen?

Bitte schaut euch einmal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916307/582994

Danke,

Isabella 1. ÜZ

Beitrag von aileen7452 28.04.11 - 22:29 Uhr

Abend :-)
Vielleicht kann ich etwas helfen. Ich habe auch noch bis vor kurzem gestillt u hatte weiteren Kinderwunsch.
Also ich hatte meine erste richtige Mens 2Wochen nach kompletten abstillen. Hatte auch mit OVUs getestet auch nichts positives, waren aber auch welche von Ebay-nicht zu empfehlen :-(
Nach dem stillen müssen sich die Hormone erstmal umstellen, dass dauert bei jedem unterschiedlich lang #zitter
Da du noch stillst ist alles noch so durcheinander mit den Hormonen..also sehr schwierig sich jetzt auf deine Anzeichen zu verlassen..dann wohl auf gut Glück ;-)
LG aileen7452