ab wan packt ihr eure kliniktasche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leyley 28.04.11 - 22:22 Uhr

guten abend euch allen, meine frage steht ja schon oben ;-)

schönen abend und ne tolle kugelzeit!!!!!!!
#winke

Beitrag von 111kerstin123 28.04.11 - 22:24 Uhr

denke um die 34ssw ,was muss da den alles rein.....#kratz

Beitrag von blossom2 28.04.11 - 22:29 Uhr

Hey du,:-D

ich musste in der 27. Woche wegen Blutungen in die Klinik. Mein Freund hat mir einen Tag später (ich wurde nachts per Krankentransport eingeliefert) die Tasche gebracht. Was soll ich sagen, wenn Männer die Tasche packen.#rofl #winke

Durfte 8 Tage später nach Hause und habe da dann zur Vorsicht schon mal die Tasche gepackt. Diesmal mit den richtigen Sachen, die Frau auch wirklich braucht. #huepf

Lg blossom

Beitrag von 111kerstin123 28.04.11 - 22:33 Uhr

und welche sind das

Beitrag von widowwadman 28.04.11 - 22:37 Uhr

Mein Mann und meine Tochter haben mir auch lauter nicht-schwanger-Klamotten in 36 gepackt, als ich in der 30. Woche ins Krankenhaus kam. Seitdem ist der Koffer gepackt (aber von mir)

Beitrag von blossom2 28.04.11 - 22:43 Uhr

Ist ja süss.#verliebt Mein Kids haben mir auch Plüschtiere, Babyschuhe und Nintendo DS eingepackt. ;-) Sind sie nicht trollig. Ja ich war froh das, dann wenigstens noch ein frischer Pyjama dabei war. #rofl

Beitrag von ida-calotta 29.04.11 - 09:22 Uhr

Das kenn ich :-) Mein Mann hat mir beim letzten Aufenthalt einen Bikini mitgebracht #schock Er dachte das wäre Unterwäsche.

Ich habe schon angefangen zu packen, da es jederzeit sein kann das ich in die Klinik muss. Alles was noch fehlt steht auf einem Zettel und der liegt auf der Tasche.

LG Ida

Beitrag von sandrinchen85 28.04.11 - 22:33 Uhr

mhm..weiß ich noch nicht :) hab ja noch zeit....
bei stella hab ich sie erst in der 38.woche gepackt(also 37+x)und stella kam bei 38+5...also hatte ich noch glück :)
mal sehen..ich denke ich mach das davon abhängig wie sich die restliche ss entwickelt...werde dann aber denke ich diesmal schon so um die 35.woche anfangen
lg

sandra 22ssw und stella 17 monate

Beitrag von cateye82 28.04.11 - 22:38 Uhr

Hallo

Hab sie vorhin gepackt,bin bei 37+0. Mein Freund hat schon gedrängelt, daß ich sie doch endlich mal packen soll ;-)

LG Susanne mit Paul und #eiPüppi

Beitrag von leela21 28.04.11 - 23:03 Uhr

Also ich habe vor meine in der 32 oder 33 SSW zu packen.Ich habe das komische Gefühl das es früher los geht.:-)

Beitrag von yamie 28.04.11 - 23:25 Uhr

ab 37.ssw.

Beitrag von dingens 29.04.11 - 00:35 Uhr

Ich denke ich packe morgen. Wenn das Dritte kommt, will ich gewappnet sein#cool

Beitrag von lena1a 29.04.11 - 06:45 Uhr

Hi,

da ich in der letzten SS einen vorzeitigen Blasensprung ( 34+ ) hatte , habe ich sie vorgestern schon gepackt bis auf ein Paar Kleinigkeiten (die ich mir aber auf dem Zettel aufgeschrieben und daneben gelegt hab)

LG Lena