wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 28.04.11 - 22:23 Uhr

Hallo Mädels,
nun bin ich wieder bei euch nach meiner 2.FG in Folge:-( Hatte im Oktober eine AS und jetzt am 20.4 wieder bei 7+0. Bin so traurig und hoffe das es bald wieder klappt. Habe Angst das ich nicht mehr SS werde, da mir noch der Eilleiter entnommen wurde. Wünschen uns so sehr ein zweites Kind. Kann mir jemand mal Mut machen???

LG
Claudia

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 22:26 Uhr

so scheiße wie es klingt, shit happens :-( ich weiß wie es dir geht!!!

ABER

wenn du schön positiv bleibst, wirst du auch schwanger :-)

und außerdem, lange wartet man nur auf die besten sachen :-)

ich wünsche dir ganz viel glück :-)

alles wird gut#liebdrueck

Beitrag von sternenmami 28.04.11 - 23:07 Uhr

hallo,
das tut mir sehr leid#stern#kerze ich kann gut verstehen wie du dich gerade fühlst (mein sohn kam im juni 2010 still zur welt und im oktober 2010 hatte ich eine FG) bitte stress dich nicht und lass dir zeit, dann klappt das auch. ner bekannten von mir wurde auch ein eierstock entfernt und ihr wurde sogar gesagt dass sie zu 99% nicht auf natürlichem wege ss werden kann und nun ist sie in der 12ssw glaub ich (auf natürlichem wege ss geworden). also auch mit einem eierstock kann man ss werden. bitte die hoffnung nicht aufgeben und immer dran denken "was lange währt wird endlich gut"!#liebdrueck stress dich nur nicht, dann klappt das von ganz allein;-)

alles gute#klee#blume