Anna Lena

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lilalaus2000 28.04.11 - 22:28 Uhr

So primitiv!

Beitrag von terminor 28.04.11 - 22:37 Uhr

so uninteressant!

Beitrag von canadia.und.baby. 28.04.11 - 22:41 Uhr

Wer ist Anna Lena?#kratz

Beitrag von lilalaus2000 28.04.11 - 23:00 Uhr

Die von GNTM

Beitrag von canadia.und.baby. 28.04.11 - 23:02 Uhr

achso:D

(guck ich nicht :) )

Beitrag von dingens 29.04.11 - 00:34 Uhr

#rofl

Beitrag von redrose123 29.04.11 - 09:27 Uhr

Mensch es heissen doch nur abertausende Anna Lena und du kennst die eine nicht#rofl Ich hab auch keine ahnung mach dir nichts draus, wir sind die zwei wohl wo noch was zu tun haben :-P

Beitrag von laboe 29.04.11 - 06:41 Uhr

Mein Mann und ich haben gestern überlegt, ob die vielleicht bezahlt wird, dafür, dass sie immer so viel lästert. Es gab ja komischerweise in jeder Staffel eine, die die "Buh-Mann-Rolle" übernahm...

Beitrag von twins 29.04.11 - 14:24 Uhr

Naja, wenn es die aus Erding ist, dann muss die schon echt sein, denn jedes Mal steht ein kurzer Artikel über das Mäden in der Erdinger Zeitung....finde ich auch super übertrieben. Die wird auch von mal zu mal häßlicher, alleine die Haare schauen nur noch billig aus.

Hab gestern wieder geschaut, ist besser wie derzeit jede Comedy-Show, hab mich gestern tod gelacht.....ist einfach alles so überzogen und lächerlich.

LG
Lisa

Beitrag von ostsonne 29.04.11 - 10:05 Uhr

So schön.....aber total assozial ! Die hat eine Gossensprache drauf, das geht gar nicht. Und dieses Gekicher immer....... die muß erstmal gefühlte 10 Jahre älter werden #augen

Beitrag von sassi31 29.04.11 - 14:33 Uhr

Also ich kann mir die super in so einer prolligen Mädchen-Gang vorstellen, die gemeinsam andere Leute terrorisiert.

Beitrag von ostsonne 29.04.11 - 16:11 Uhr

ja, ich auch

Beitrag von clementine80 29.04.11 - 18:31 Uhr

#pro

#zitter

Beitrag von koerci 29.04.11 - 13:18 Uhr

Aber echt. Die müßte eigentlich längst draußen sein.
Wer glaubt, dass die ihre Gossensprache noch ablegt, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann!

Beitrag von clementine80 29.04.11 - 13:27 Uhr

Ganz grässlich!

Schade, ein wirklich hübsches Mädchen. Aber die Gossensprache, das alberne Getue bei Castings, die Lästereien usw. machen sie schon fast zu einem "hässlichen" Menschen. Aber da gefallen mir die Mädels von GNTM mit kleinen Schönheitsfehlern 10x besser!

Ich frag mich sowieso warum die Mädels weiterlassen, die ständig nörgeln, nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache sind usw. Gleich raus damit ;-)
Ach ja, die Einschaltquoten...

Beitrag von anja570 30.04.11 - 01:16 Uhr

Hoffentlich geht sie nächste Woche endlich, die müsste schon längst raus sein.