Positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sovania 28.04.11 - 22:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da so viele im April positiv getestet haben, möchte ich mich gern mit einreihen.

Nach vier Jahren und 7 Künstlichen Befruchtungen, habe ich heute Mittag bei TF +14 erfahren das mein HCG bei 472 liegt !!

Ich bin so was von Glücklich und das wo ich schon total mit einem Negativ gerechnet hatte, weil.. es einfach immer negativ war !

Allerdings habe ich seit 1 Woche ein ordentliches Muskelkatergefühl im Unterbauch, was ich so bisher noch nie hatte.

Und nun.. nun bin ich tatsächlich Schwanger.

Ich möchte allen hier ganz doll die Daumen drücken und gebt nie nie auf !!

Lg
die hinter der Sovania

Beitrag von peo 28.04.11 - 22:40 Uhr

hallo u herzlichen glueckwunsch. das ist genau das was ich hoern will habe morgen ersten bt der ersten icsi habe nicht voher getestet weiss nicht was mich morgen erwartet.hast du sonst noch anzeichen?hast du auch getestet?sorry fuer viele fragen aber bin soooo aufgeregt.
alles alles liebe euch u unbeschwerte ss
schlumpfmami

Beitrag von sovania 28.04.11 - 22:55 Uhr

Hallo,

!!!! Erstmal ganz viele Daumen für morgen !!!!

Getestet habe ich nicht, habe ich auch noch nie gemacht. Weil ich mich einfach nicht vorher noch verrückter machen möchte.

Anzeichen habe ich seit ca 1 Woche:
Muskelkatergefühl im Unterleib,
Immer mal ein Stechen knapp über dem Schambreich,
Einen wirklich dick geschwollenen Bauch.
Schmerz empfindliche Brüste, wie auch Mensartige Beschwerden.

Dazu muss ich aber sagen, die beiden letzten Punkte habe ich bisher immer gehabt, da ich ja auch Utrogest einnehme.

LG
und ganz lieben Dank :)

Beitrag von yannika 28.04.11 - 23:20 Uhr

#ole#ole Glüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!! #ole#ole#ole

Hab auch positiv getestet und bin tatsächlich schwanger :-) kann es auch kaum glauben lach

LG

Beitrag von -anonym- 28.04.11 - 23:20 Uhr

Dann Herzlichen Glückwunsch so was zeigt immer das man nie aufgeben sollte und auch wenn es noch so viele Niederschläge gibt irgendwann hat man auch mal sein Glück auf seiner Seite.

PS: Bei mir waren es damals mit einen HCG Wert bei TF+14 von 420 zwei #baby #baby

Wäre doch ne schöne Belohnung für die lange lange Zeit. (;=

Beitrag von meinwunschkind2011 28.04.11 - 23:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #ole

Alles Gute für dich!

LG Wunschi

Beitrag von bella212 29.04.11 - 07:07 Uhr

hi Sovania,


von mir schon mal ein vorsichtiges HGW. Der Wert hört sich aber klasse an, kannst erst mal von ner intakten SS-Schaft sprechen.

Dann sind wir ja gleich weit. Bin heute TF+15 angekommen.

Mein Wert war TF+12 schon bei 381. Glaube mittlerweile das sich sogar beide bei mir gemütlich gemacht haben!!!

LG die überglücklichste Bea, die zum Glück nur einen Versuch brauchte #verliebt

Beitrag von yvonnsch73 29.04.11 - 08:39 Uhr

Ja mensch, wie schön. das klingt ja echt nach einer positivWelle!
Auch von mir alles gute euch allen! Wir sehen uns dann bald im Schwangerenforum! ;-)

Beitrag von falca 29.04.11 - 08:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG Falca

Beitrag von na-mi81 29.04.11 - 09:06 Uhr

Hallo,

das sind tolle Neuigkeiten!!! :-)
Ich kenne das nur zu gut, wir haben selbst fast 4 Jahre gebraucht um schwanger zu werden und nun bin ich in der 27. ssw :-)
Also genieße jeden Tag deiner Schwangerschaft und alles alles Gute :-)

LG
Nadine mit Ben inside 26+2

Beitrag von sovania 29.04.11 - 10:52 Uhr

Ganz lieben Dank an alle.

Und liebe Glückwünsche an alle die es auch geschafft haben.


Ich lese hier was von Zwillingen.. oha.. ich meine klar würde ich mich darüber freuen, aber Angst würde es mir auch machen.

Wobei das aller wichtigste ja ist: Gesund und Munter :)

Ich wünsche Ganz viel Glück denen die es noch brauchen und allen anderen eine tolle Kugelzeit !

Hach.. bin immer noch ganz begeistert.

Beitrag von sweetys 29.04.11 - 12:12 Uhr

wow was du schon alles durchgemacht hast!!!

aber nun freue dich umso mehr!!!
ich wünsche dir alles gute für eine wunderschöne kugelzeit!#schwanger
lass es dir gut gehen#winke

lg sweetys