Geheimtipp für 4D in München und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckiii 28.04.11 - 22:42 Uhr

hallo ihr lieben

ware am Dienstag beim 4D Ultraschall in München
Und ich kann es nur empfehlen!!
Habe eine halbe stunde gebucht und ich bin ungelogen 55 Min. geschallt worden.
Und habe aber nur eine halbe stunde gezahlt so wie es ausgemacht war.
Die bei mir geschallt hat war eine total liebe Frau und hat auch sehr viel erklärt.
Haben auch ein eindeutiges Outing bekommen.
Hier mal der Link vom Studio

http://www.babyfacing.de/

lg steffi die es so genossen hat das zweite Würmchen fast eine Stunde gesehn zu haben.

Beitrag von kruemelmoehre 28.04.11 - 23:05 Uhr

Hihi, da waren wir letztes Jahr auch, hat auch fast ne Stunde geschallt #verliebt

Beitrag von roosje 28.04.11 - 23:28 Uhr

Schade nur, dass das so teuer ist... :-(

Beitrag von tine2211 29.04.11 - 07:16 Uhr

hey,

wir haben nä Woche auch dort einen Termin. Bin schon sooooo gespannt wie es wohl ist, aber das hört sich ja super an;-)


lg tine2211