Suche guten Fotografen für Bauchfotos München und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckiii 28.04.11 - 22:46 Uhr

hallo ihr lieben

würde gerne schöne Bauchfotos machen.
Habe damals bei meiner Tochter schon Fotos machn lassen und würde jetzt gerne wieder Bauchfotos machen lassen.
WEr kann mir ein Studio empfehlen in München und Umgebung

lg

Beitrag von kruemelmoehre 28.04.11 - 23:00 Uhr

Schau mal hier
http://kinderfotografin-bayern.de/familienblog/?p=888

Beitrag von northcaptiva 29.04.11 - 07:03 Uhr

Www.goettlicherfotografieren.de :-D

Beitrag von augensternlein 02.05.11 - 14:45 Uhr

Hallo,

mir ist folgender Link einmal in einem Prospekt aufgefallen und ich hab ihn mir vorgemerkt, falls ich mal soweit bin. Vielleicht gefällts dir auch:

http://www.xn--meinbauchgefhl-rsb.com/

Sollte der Link nicht funktionieren, meld dich einfach bei mir.

Viele Grüße