muss doch nochmal fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer-marcel 28.04.11 - 23:02 Uhr

das hab ich gestern geschrieben

hallo,

muss dazu schreiben ist der erste ÜZ...

hab am 25.03. meine pille abgesetzt am 30.03. hatte ich meine mens am 12.04. hatte ich meinen ES und heute am 27.04. kam meine mens...

aber ein SST morgen machen ist doch sinnlos oder?

heute folgendes Problem:

hatte gestern nur ganz wenig blut am ob dachte jetzt gehts los mit meiner mens aber jetzt ist gar nichts mehr den ganzen tag nichts...
aber hab trotzdem das gefühl das ich sie hätte...

doch testen morgen früh? aber dann denke ich muss sich ja erstmal alles einpendeln was meint ihr?

aber selbst wenn der test negativ wäre ist das nicht schlimm will ja nur gewissheit haben wegen soli und haare färben...

lg die jenne

Beitrag von engelein1406 28.04.11 - 23:10 Uhr

Ja richtig das muss sich erstmal alles einpendeln ;-)
Falls du dir in ein paar Tagen immer noch nicht sicher bist, wag einen Test, aber sei nicht enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.

Ich habe von meiner Frauenärztin Utrogest bekommen, damit meine Mens nach nem sehr langen Zyklus endlich mal wieder kommen und dann musste ich ab dem ZT 5 Climen nehmen. Das is was drinne mit Estrogenen.
Ich bekam dann meine Mens am 5.2.,5.3.,19.3. und am 31.3. leichte Schmierblutungen,die dann am 2.4. richtige Blutungen worden. Also denke ich mal, dass ich heute ZT 27 bin und sie morgen eintrudeln #zitter


Lg Nicole