4 Tage kein Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von clana 28.04.11 - 23:05 Uhr

Meine Klein hat seit 4 Tagen kein Kaka mehr gemacht. Normal macht sie so alle 2 Tage. Soll ich mit ihr zum Arzt oder ihr nen Einlauf machen. Ich hab noch diese Mikrolist (ich glaube so heißen die)
Ist das denn schlimm???
LG CLana

Beitrag von kleinemaus873 29.04.11 - 00:27 Uhr

mein kleiner hat manchmal 1woche kein Stuhlgang... ich würd mich nciht gleich verrückt machen..

Und wenn du besorgt bist ruf morgen doch mal beim KIA an.


lg kleinemaus

Beitrag von ela1970 29.04.11 - 12:14 Uhr

Versuch doch mal mit Milchzucker oder Lactulose.