mir ist gerade sooo schlecht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 28.04.11 - 23:05 Uhr

mir gehts gerade mal absolut gar nicht gut :-(
Nach nem schrecklichen ziehen heute hinten an den Lenden fühle ich mich total komisch, ich bin müde und schlecht ist es mir nun auch noch :/
Bin heute NMT -2 und hoffe irgendwie dass die Mens übermorgen kommen, damit wir in einen nächsten Zyklus rein können #zitter
Denn ich denke nicht,dass es diesen Zk geklappt hat.

Lg Nicole

Beitrag von amina-85 28.04.11 - 23:41 Uhr

übel ist mir auch grad...denke es hat bei mir geklappt....zb sieht auch super aus.

also denk doch noch pos...hoffnung stirbt erst mit der mens....wünsche dir dass du ss bist :-)

alles gute

Beitrag von bonsche 29.04.11 - 06:47 Uhr

führst du denn ein ZB?

liebe grüsse, ivi #herzlich