Hui was is nur los? schwindel bei ES +8/9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ayleensmama 28.04.11 - 23:07 Uhr

Hey Mädels,
Ich sitze/liege hier auf der Couch und seit ca. 2 std bekomm ich immer wieder leichte kurze schwindelanfälle.... sowas hatte ich ja noch nie ( hab schon 2 kids, habs aber nie so bewusst wahrgenomme, weil wir nie so wirklich gehibbelt haben)
sind eher so die spontanen die sich überraschen lassen wenns passieren sollte....
rechne so auch nie nach. hab nur grad mal geschaut wie weit ich bin ...
Kann da schwindel schon was bedeuten?

Lg und einen schönen abend wünscht Manu ;)

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 23:12 Uhr

wollen wir es mal hoffen dass es was bedeutet :-) hab ich nämlich auch, bin auch ES+8/9 :-) und außerdem habe ich heute einen positiven ovu-test gehabt (siehe VK)

ich drücke dir ganz fest die daumen :-)