experten sind gefragt brauch eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanimaus6 28.04.11 - 23:11 Uhr

hey mädels, ab welchen es+ kann ich mir sicher sein das es das richtige ergebniss ist was auf dem sstest erscheint? laut urbia hätte ich heute nmt, jedoch hatte ich gerade mal vor ca. 9-10 tagen meinen es, hab gestern und vorgestern getestet wie eigentlich schon zu erwarten war war das ergebniss negativ:-(
von der mens is nichts zu sehen :-D
#winke
libe grüße eure vani

Beitrag von malou81 28.04.11 - 23:15 Uhr

Hi,

warum stellst du deine Frage denn zweimal binnen einer halben Stunde rein? Dir hat doch schon jemand geantwortet.