neu hier und am hibbeln :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carriesmile 28.04.11 - 23:19 Uhr

Hallo :)

Ich bin neu hier und nun in der zweiten Runde des Hibbelns.
Übernächsten Samstag ist der Termin meiner Mens. Hoffe natürlich sie bleibt aus. Und genauso sehr wie ich hoffe, so hibbelig bin ich.

Wie macht ihr das in der Zeit des Wartens? Bekommt ihr den Gedanken aus dem Kopf?

Heute hat ein leichtes Ziehen in der Leistengegend angefangen, ich denke aber ich bilde mir das nur ein, quasi ein Wunschdenken.

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße
Carrie

Beitrag von chiccy283 28.04.11 - 23:27 Uhr

Hallo Carrie,

ich bin jeden Monat scheinschwanger :-)
Ständig hab ich ein Zwicken im Bauch, Leistenschmerzen, Übelkeit etc.
Aber bisher noch kein Glück. Es ist normal dass man sich auf jeden Piep im Körper konzentriert und sich Symptome herbeiwünscht. Helfen tut alles nix. Es bleibt das leidige Warten bis man einen positiven Test in den Händen halten darf.
Hibbeln tun wir alle und wir hoffen auch jedesmal die Menstruation nicht zu kriegen, aber wir können es ja nicht so beeinflussen.
Man muss versuchen sich auch auf andere Dinge zu konzentrieren sonst wird's schwer und man setzt sich unter Druck und es geht einem schlecht.

Drück dir die Daumen, dass es schnell klappt!!!

Chiccy283

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 23:28 Uhr

huhu :-)
also ich bekomme die gedanken gar nicht aus dem kopf :-)

bin zwar auch neu hier, aber ich hibbel seit 6 monaten und es wird immer schlimmer :-)

wenn du möchtest, schau dir mein ZyklusBlatt an, in meiner visitenkarte :-)

ansonsten wünsche ich dir viel glück beim baby-machen und eine stressfreie hibbelzeit :-)

beste grüße
naddy

Beitrag von carriesmile 28.04.11 - 23:35 Uhr

danke für die Antworten :)

@naddy: hab mal bei dir geschaut und bin beeindruckt :)
Ich hab über Ostern mit meiner Freundin über diese Rechnung gesprochen und mich dann jetzt mal "schlau" gelesen. Hab heute morgen das erste Mal Temp gemessen und vorhin dieses Blatt hier angelegt. Aber so ganz raff ich das noch nicht. Bei Dir sieht das profi mäßig aus.

Wünsche Euch natürlich auch viel Glück beim Baby machen :) auf das Ihr nicht mehr all zu lang warten müsst.

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 23:37 Uhr

was genau verstehst du nicht?
vielleicht kann ich dir ja helfen? :-)

Beitrag von carriesmile 28.04.11 - 23:43 Uhr

naja ich hab mich da mal so durch probiert und erst nicht gesehen wo ich da was eingeben kann. Aber nun hab ich gesehen wie ich die Temp etc. eingebe. Allerdings könnte ich außer Temp, Uhrzeit und wann wir Sex hatten nichts eintragen, weil ich sonst noch keine Anzeichen so wirklich wahrgenommen habe.

Aber wenn ich gar nicht weiterkomme, werde ich mich gerne an Dich wenden :)

Danke für das Angebot

Beitrag von carriesmile 28.04.11 - 23:47 Uhr

Habt Ihr eigentlich euer Leben umgestellt?
Also ich hab im Januar zB mit dem Rauchen aufgehört, habe mit dem Laufen angefangen und versuche "gesünder" zu leben.

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 23:48 Uhr

eigentlich brauchst du auch nicht mehr als temp und sex :-) weil die balken richten sich auch nur nach der temperatur :-)

klar, wenn was ist, meld dich...

einen schönen abend wünsche ich noch :-)