Dringende Hilfe

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von melsbaby 28.04.11 - 23:22 Uhr

Hallo
Ich habe etwas unüberlegtes getan.
Ich hatte zwei pickel im Gesicht und habe cortisoncreme darauf getan und habe ich im Gesicht zwei riesige weiße Flecken
Gehen die wieder weg?
Kennt das jemand?
Bin total verzweifelt

Beitrag von purpur100 29.04.11 - 08:12 Uhr

Auch Hallo,

kenn ich. Ist ganz normal. Das Cortison wirkt auch auf die Farbpigmente der Haut. Wenn du die Creme nicht mehr schmierst, dann geht das wieder weg.
Kein Grund, deshalb verzeifelt zu sein.

Beitrag von elofant 29.04.11 - 20:34 Uhr

Auf Monsterpickel hab ich das schon öfter mal gemacht... #hicks