ebenfalls relativ neu und am hibbeln :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana8484 29.04.11 - 00:24 Uhr

hallo....
bin wie oben bereits gesagt, relativ neu und lese mir oft die erfahrungsbereichte etc. durch... schon sehr hilfreich, finde ich..
hatte meine mens am 6.4
normal habe ich einen Zyklus von 31 tagen.. der letzte war 33 tage lang..
habe meiner meinung nach am 22 meinen ES gehabt.. und am 21 ein bienchen gesetzt..
jetzt hilft nur noch warten warten warten... macht das einen verrückt :)

Sorry, musste ich mal los werden =))))

Beitrag von amina-85 29.04.11 - 05:26 Uhr

ja diese warterei macht schon bissel verrückt....erst hibbelt man dem es entgegen und dann nach es dem nmt....schlimm schlimm...also eigentlich die ganze zeit am hibbeln :-)

wünsche dir viel glück und dass du ganz schnell ss wirst!!!

Beitrag von reddamon 29.04.11 - 05:39 Uhr

Guten Morgen,

oh ja, wem sagst du das.....jeden Monat das selbe und jedesmal nimmt man sich vor, sich nicht so verrückt zu machen:-)

Herzlich willkommmen und gutes gelingen

lg red

Beitrag von jana8484 02.05.11 - 00:49 Uhr

danke danke... das wünsche ich euch natürlich auch =)