Ich könnte nur noch heulen :( AUA

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von grachtenela 29.04.11 - 02:46 Uhr

Huhu zusammen.

Erst mal allen Nachteulen einen leckeren Tee geb...

Ich könnte nur noch heulen. Ich trau mich nimmer auf Klo. Mein Kleiner kam am 26.3. auf die Welt. Die erste Zeit war auch alles soweit ok. Aber seid gut 1 Woche hab ich schmerzen beim Pipi machen als wenn ich ne dicke Blasenentzündung hätte. So richtiges Stechen im Klitorisbereich :(

Ist das normal? Ich meine nachdem man genäht wurde? (Labienriss, Scheidenriss, Dammriss Grad II) Was kann ich da machen? Ich hab nämlich null Ahnung wie ich das bis kommende Woche noch aushalten soll :( (Nachsorge)

Sry mein gejammer aber ich bin echt am ende. *heul*

Beitrag von grachtenela 29.04.11 - 03:02 Uhr

Ach ja... ich wurde mit selbstauflösenden Vicryl-Nähten genäht die gerade anfangen sich aufzulösen.

Beitrag von blackpanther32 29.04.11 - 07:35 Uhr

....wieso quälst Dich so lange??? #kratz

Ruf an und sag Du hast Schmerzen und dann ab zum Doc!!!

Wünsch Dir gute Besserung #liebdrueck

Beitrag von mona1879 29.04.11 - 07:37 Uhr

also ich weiß nicht warum du das durchhalten willst bis nächste woche. ruf deine hebamme an sie soll kommen und es sich anschauen, oder fahr ins krankenhaús, die schauen sich das auch an.

lieben gruß
mona

Beitrag von mona1879 29.04.11 - 07:37 Uhr

also ich weiß nicht warum du das durchhalten willst bis nächste woche. ruf deine hebamme an sie soll kommen und es sich anschauen, oder fahr ins krankenhaús, die schauen sich das auch an.

lieben gruß
mona

Beitrag von hebigabi 29.04.11 - 08:32 Uhr

Wegen der Nähte mal deine Nachsorgehebamme draufschauen lassen bzw. wenn es sooo arg ist mit dem Brennen beim Wasserlassen HEUTE noch einen Termin beim Gyn oder HA wegen der Blasenentz. holen- schließlich steht das Wochenende vor der Tür.

Und du darfsr auch Penisillin nehmen wenn du stillst sollte es nötig sein!

LG

Gabi