zb und übelkeit :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 29.04.11 - 05:21 Uhr

guten morgen an alle,

mir ist grad übel...aber das freut mich...denn ich hab ein gutes gefühl...meine temp ist auch noch schön oben....da soll sie auch bloß bleiben #nanana

hoffe, die anzeichen bilde ich mir nicht wieder ein oder sind pms....sonst ist die entäuschen um so größer und den nmt muss ich dann mit einem päckchen taschentücher verbringen ;-)

hier mein zb....möchte morgen mit nem pregnafix testen....muss ich noch kaufen....heute früh war der sst von one step neg :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/579744

so, allen ein schönes aufstehen und guten morgen #winke

Beitrag von saskia33 29.04.11 - 05:26 Uhr

Warum mußt ihr immer so früh schon testen,vor NMT MUß kein SST positiv sein!!!
Ihr testet und dann kommt doch die Mens und ihr jammert rum,versteh ich echt nicht #gruebel

Bei mir z.B sind die SST immer erst alle ab ES+13 positiv


Wichtig ist auch nur was die Tempi 1-2 Tage vor dem NMT und danach macht,alles andere ist egal ;-)

Darum warten noch mit dem testen,dann bist du auf der sicheren Seite!!!


lg sas+#stern

Beitrag von amina-85 29.04.11 - 05:29 Uhr

hehe....das schaffe ich leider nie ;-) und als ich im dez ss war....war bei es+12 mit dem pregnafix schon eine hauchzarte linie zu sehen...und rumjammern mache ich gar nicht....das hat nix mit dem testen zu tun....ich bin ja erst traurig, wenn die mens kommt :-)

alles gute #blume

Beitrag von bonsche 29.04.11 - 06:45 Uhr

guten morgen,

ich finde, dein ZB sieht super aus und die bienchen sitzen optimal. ich denke, der test war einfach viel zu früh. warte doch bis NMT, dann bist du jedenfalls auf der "sicheren" seite. bis dahin sind es ja leider noch ein paar tage...

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich#klee

Beitrag von 13101979 29.04.11 - 08:29 Uhr

Matre Mia ;-)...du bist aber schon früh wach...hihi da hab ich mich nochmal kurz umgedreht :-p

Tempi sieht toll aus....#pro

Bin schon gespannt was am WE passiert ich drücke allen "Hibblerinnen" #rofl die Daumen und wünsche viel #klee

Grüsse
Sabrina