......und wieder meine Tage!!!dOCH HORMONBEHANDLUNG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danimaus123 29.04.11 - 05:57 Uhr

Wäre ja auch zu schön gewesen wenns geklappt hätte.Am 10 Mai darf ich zum Gespräch mit meinem Partner .....hormonelle Behandlung für mich....mal sehen wieviel das kosten soll.......hat jemand eine ahnung da von ????
Liebe grüße dANI

Beitrag von krokogui 29.04.11 - 07:05 Uhr

Hallo danimaus,

kommt ganz drauf an, was man genau macht. Welche Medis du bekommst und wieviel...

Bei mir z.B. ist es so, dass ich mit Puregon stimmuliere bis ein Eibläschen heranreift und dann mir Ovitrelle auslöse. Danach GV nach Plan. Das übernimmt alles die KK bis auf die Zuzahlung der Medis. Das sind pro Medikament mind. 5 € bis max. 10 €.

Bei meinem Partner wird nix gemacht, das Problem liegt an mir.

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

lg krokogui #winke