Mein Zyklusblatt was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 29.04.11 - 06:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/581047 sit das gut aus oder eher nicht ist das schlimm wenn die tempi nicht mehr steigt bitte um viel antworten #winke

Beitrag von na-mi81 29.04.11 - 06:27 Uhr

Hallo,

sieht doch gut aus!! Ist doch schön gestiegen und außerdem ist ja auch noch zeit für einen erneuten Anstieg (wobei der gar nicht sein muss)
Viel Glück

Beitrag von bonsche 29.04.11 - 06:43 Uhr

guten morgen,

ich finde, es sieht super aus. die tempi kann in den nächsten tagen immer noch steigen bzw. muss sie dies gar nicht zwangsläufig. du hattest doch einen schönen anstieg nach ES und das bienchen sitzt auch perfekt ;-)

liebe grüsse und viel glück, ivi #herzlich#klee

Beitrag von vorpahl-perst 29.04.11 - 06:49 Uhr

ich danke dir für deine aussage meist du das mein es auch am 13 zt war #winke

Beitrag von bonsche 29.04.11 - 06:50 Uhr

ich würde auf den 12./13. ZT tippen ;-)

Beitrag von vorpahl-perst 29.04.11 - 07:00 Uhr

na gut der 12 ist nicht so gut wehren dann zwei tage #sex war zwar abent und der 13 mittag habe mir das mit den 12 auch schon denken können weil am 13 alles troken war das wars dan wol:-(