°°Freitag, was gibt es heut feines bei Euch?°°

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von trinchen28 29.04.11 - 06:17 Uhr

Guten Morgääään!!

#tasse #tasse #torte #flasche #ei Lasst es Euch schmecken!!!

Ich brauch erstmal nen doppelten Cappu #tasse

#gaehn Man, ich bin noch sowas von müde, geht gar nicht. Was für eine bescheiden, kurze Nacht ... Männer und ihr geschnarsche :-[ ist doch ätzend, oder??
Vanessa hat sehr gut geschlafen, war alles ruhig und sie schläft auch immernoch.

#koch vermutlich die von gestern Mittag übring gebliebenen Schnitzel mit frischen Brötchen u. Salat #koch

Hab heute keine Zeit zum Kochen, wir wollen nachdem Frühstück Einkaufen fahren und noch bissel Bummeln, den letzten Urlaubstag nochmal wegen Sandaletten gucken u.s.w.
Und ab 11.30 Uhr kleb ich dann vorm TV, ich möchte mir unbedingt die Trauung anschauen.#hicks :-P

Anschließend ein gepflegen Mittagschlaf und am Nachmittag sind wir mit Freunden aufm Spielplatz verabredet. :-D

HH ist gemacht, Wäsche waschen tu ich nebenbei und saugen auch.

Allen einen schönen Start ins Wochenende. #sonne

LG Ramna, die noch viiiel zu müde ist mit Vanessa und Besuch, die beide noch schööön schlafen!!!! #verliebt

Beitrag von beatrix71 29.04.11 - 06:23 Uhr

guten morgen,

#koch sarah isst im kiga, ich weiß net was es gibt, und ich mach mir ein belegtes brot #koch

hat net viel mit kochen zu tun, aber heute gehts net anders ;-). sarah wird heute das 1. mal im kiga mittagessen. bin gespannt ob ihr das spaß macht. ich muß bis halb1 arbeiten und dann hol ich sie ab.
heute nachmittag würd i gern rasen mähen, ich hoffe, es bleibt trocken.
die nacht war durchwachsen, bin seit 5 wach und sarah seit halb6 #augen.

ich wünsch euch einen schönen freitag !

lg beatrix mit zur arbeit fahrenden mann und stinkender sarah :-p

Beitrag von melle0981 29.04.11 - 06:29 Uhr

Hi!#winke
#gaehn

Ich brauch nen doppelte Espresso, sonst überleb ich den Tag nicht. Bin seit drei Uhr auf den Beinen. #schwitz
Meine Zwillinge treiben mich in den Wahnsinn. #schrei
Nur noch am schreien und am meckern. Machen die Nacht zum Tag und sind einfach unausstehlich.
Ich weiß keinen Rat mehr. #kratz
Wahrscheinlich sind sie voll im Schub oder so!

#koch Rest Maccaroniauflauf von gestern #koch
Hanna bekommt heute #mampf Pastinake mit Kartoffel #mampf und Marie die #flasche. Sie will keinen Brei mehr.

Werde heute auch etwas die Hochzeit nebenbei laufen lassen.
Hab mir ja an Ostersonntag den Zeh gebrochen #heul und kann hier eh nix machen im HH. Also ist wohl Couch angesagt.

So, meine beiden machen wieder Terror vom feinsten.

LG
Melle mit Marie und Hanna ( 21 1/2 Wochen)<--- total am austicken#augen

Beitrag von saskia73 29.04.11 - 06:49 Uhr

Dir weiterhin gute Nerven und Durchhaltevermögen #liebdrueck mit der Hoffnung ein wenig Schlaf zu bekommen.

LG

Beitrag von queenofrain 29.04.11 - 10:21 Uhr

Hi,

falls Du es nicht kennst, versuch es doch mal mit Viburcol-Zäpfchen. Sind homöopathisch und helfen bei sowas echt gut. Wahrscheinlich stecken beide in einem Schub aber Du und die beiden müsst ja auch mal zur Ruhe kommen, da helfen die echt gut. Alternativ geht auch Osanit, könnte sein, dass die Zähne einschießen.

LG

Alexandra

Beitrag von melle0981 29.04.11 - 18:21 Uhr

#danke

Werde morgen mal in meine Globuli-Apotheke schauen, wenn es nicht besser wird.
Da sind auch so ähnliche Sachen dabei, die auf natürliche Weise beruhigen.
Jetzt schlafen sie und es ist Ruhe.

Beitrag von saskia73 29.04.11 - 06:52 Uhr

Tortellini mit Schinken Sahne Sauce

Guten Morgen,

danke für eimerweise Cappuccino. Ich komme einfach nicht mehr in die Gänge #schmoll

Beruflich ziemlich zu tun und privat die ein oder andere Sorge und kein Urlaub in SIcht #heul. Es regnet viel und keine Sonne da....*achmennoundaufdenbodenstampf*:-p

Genug gejammert. Es ist bald WE und am 01. Mai bin ich mit Freunden unterwegs #huepf#freu

LG Saskia und noch schlafender Meute

Beitrag von muffy83 29.04.11 - 06:56 Uhr

Guten Morgen,

ich nehm mir jetzt noch schnell nen Kaffee, danke :-)

Heute bleibt die Küche kalt, wir werden unterwegs was essen.
Denk mal das es was vom Määäc was gibt :-)

Unsere Nacht war supi, Samuel hat heut auch wieder gut geschlafen.
Werden uns jetzt dann fertig machen und dann geht es zum Shoppen. Brauch Sandalen für Samuel und Schuhe für die Kommunion, ha keine schönen Schuhe mehr :-(

Nachmittag schauen wir erstmal was wir machen.

Wünsch euch einen schönen Freitag

Lg

Beitrag von puschel80 29.04.11 - 07:11 Uhr

* Überbackenes Hähnchenbrustfilet mit Kroketten *

Guten Morgen,

meine Nacht war dank Ohrstöpsel etwas besser. Melina wetzt so rum das ich jedesmal davon wach geworden bin und dann eeewig nimma einschlafen konnte.

Heut nachmittag muss ich ja arbeiten, daher fährt mein Mann mit den Kindern zur Schwiemu. Irgendwie sieht sie momentan ned gut aus finde ich #gruebel mag aber zu meinem Mann nix sagen nicht das er sich umsonst Sorgen macht #gruebel

Sonst ist heut nix geboten,

lg Katja mit Family #verliebt

Beitrag von mia1980 29.04.11 - 07:25 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns heute: Fischstäbchen mit Pommes

Die Nächte werden jetzt für mich zunehmend unruhiger,das Baby strampelt richtig schmerzhaft und auch die Krämpfe nehmen weiter zu, aber seltsamerweise bin ich immer noch relativ ausgeschlafen #kratz
Wenn wir gleich die Kinder abgeliefert haben gehn wir zum einkaufen.
Heute mittag steht mal wirklich nix an gestern sind wir noch einen neuen Drucker kaufen gewesen.
Also wird der Nachmittag mit Spielen verbracht.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

Liebe Grüsse Simone mit CD hörenden Kindern

Beitrag von pony75 29.04.11 - 08:13 Uhr

Guten Morgen Mädelsssss!

Ich hätte gerne einen großen Milchkaffee *schlürf*!

Bei Schatz, Linn und Besuchskind gibt es heute:
#koch Ravioli aus der Dose #koch

und bei Luis:
#koch Möhren-Kartoffel-Brei von gestern #koch

Ich bin heute Mittag nicht da und so müssen sie sich selbst behelfen. Also.... Ravioli... viel mehr bekommt mein Schatz leider nicht hin ;-) und die Kids lieben diese ekligen Ravioli.

Unsere Nacht war okay. Es hat wieder geregnet und jetzt ist die #sonne aber schon wieder da. So gefällt mir das #schein. Wir werden heute einen Gartentag machen. Mein Mann hat frei und das wollen wir ausnutzen. Heute Nachmittag hab ich noch einen Termin beim Frisör. Herrlich. Ich genieße solche Auszeiten :-p.

Einen tollen Freitag wünscht
Rebecca mit Familie

Beitrag von danyela25 29.04.11 - 08:57 Uhr

Guten Morgen!
Würde mich euch gerne anschliessen,macht immer richtig Spass bei euch zu lesen.
Bin die Dany,30,habe einen Sohn der bald 4 wird und bin in der 31.SSW.

#mampf griechische Platte vom Lieblings-Griechen#mampf

Kann momentan schlecht schlafen,wache oft auf und träume wilde Sachen.Da ich seit Dienstag eine super Dorfhelferin habe steht im HH gar nichts an,das tut echt gut.Nachher muss ich noch kurz in die Stadt und dann werde ich mir die Hochzeit anschauen.

LG dany

Beitrag von mama-von3 29.04.11 - 10:03 Uhr

Hallo :)

Bei uns gibt es heute Kassler mit Sauerkraut#mampfvoll lecker !!!!!!!!!!könnt ich jetzt im moment gleich loslegen mit futtern !!!!!#ole

LG Angi

Beitrag von bobbelle 29.04.11 - 10:20 Uhr

Guten Morgen!

Hier gibts heute Nudeln mit Zucchini-Tomate-Frischkäsesoße #mampf

War heute morgen schon beim Friseur, hab eben durchgesaugt und die WM läuft... Mehr HH hab ich heut keine Lust #schein !

Nachmittags wollen wir mal in einen Wildpark fahren!

LG Jutta, Maus im Kiga & Männe joggen #verliebt

Beitrag von queenofrain 29.04.11 - 10:23 Uhr

Guten Morgen

und Endspurt ins Wochenende.....

Hier bleibt heute die Küche kalt. Sind auf einen Geburtstag eingeladen und werden dann dort heute Abend essen. Bin gespannt, was es gibt. der Partyservice ist auf jeden Fall echt gut.

Ansonsten gibt es hier heute Nachmittag noch Mandarinenkuchen von gestern.

Werden jetzt schnell noch ein Geburtstagsgeschenk holen fahren und gucken, ob es für Lara irgendwo noch eine weiße Strumpfhose unter ihr Kleid gibt.

Ein schönen Start ins Wochenende....

LG
Alexandra, die sich freut, dass der KFZ-Brief fürs neue Auto gerade gekommen ist, und die Zwerge, die beide eine neue Pampers brauchen

Beitrag von jana-marai 29.04.11 - 10:28 Uhr

Moin,

#koch grünen Spargel aus dem Wok #koch wird es heute geben. Lecker!

LG
jana-marai

Beitrag von manoli71 29.04.11 - 10:30 Uhr

Hühnersuppe mit Markklöschen und Eierstich und Brötchen

Hallo und guten Morgen!

Bei uns wird es heute nur ne Suppe geben, weil wir heute abend noch auf einen Geburtstag eingeladen sind und da wird es genug zu essen geben. Philipp wird sich freuen, er liebt Suppe.

Ich bin hier ein bisschen am aufräumen und in der oberen Etage am Staub putzen. Nebenbei wird immer mal wieder ein Blick auf die große Hochzeit geworfen. Mein Mann hat heute frei und krumelt irgendwie draußen rum.

Heute nachmittag ist dann wieder Fußballtraining vom Sohnemann. Sonst liegt heute nichts mehr an.

LG Tina

Beitrag von chatta 29.04.11 - 12:23 Uhr

Hallo!

Ich mach auch mal wieder mit, seitdem ich schwanger bin, komm ich zu nix mehr (vor lauter ausruhen ;-))...

Heute gibts Spaghetti mit Picata Milanese, dazu Endivien-Salat und zum Nachtisch Erdbeeren.

Für mich dann zwar ne Runde Spätdienst, aber der geht schnell vorbei und soooo lang hab ich ja nun auch nicht mehr.

LG
cha und die #verliebt Zwillis #verliebt, 26.Ssw

Beitrag von lbeater01 29.04.11 - 15:14 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute Nudeln mit Tomaten-Thunfischsoße und Parmesan.

LG
Janina