Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spacie 29.04.11 - 06:39 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

nach sooo vielen Jahren und 2 FG hat es nun endlich geklappt #huepf Wir haben es gestern endlich schriftlich bekommen, ich bin #schwanger #huepf 7W4T und das Herzchen ist fleißig am schlagen bei einer Größe von 13,1 mm
( Ich hoffe diesmal bleibt es auch so)#schwitz
und deswegen gibts nun auch die Viren für euch.

ET ist der 11.12



Hier noch mein Glücksblatt
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/789071/574678

Beitrag von zipfelchen91 29.04.11 - 06:41 Uhr

herzlichen glückwunsch

und eine schöne kugelzeit

ich bediene mich mal an den vieren#mampf#mampf#mampf

Beitrag von bieni-maja 29.04.11 - 07:45 Uhr

#herzlich Glückwunsch & schöne entspannte Kugelzeit

(das waren aber zwei Kampfbienchen ;-))

LG bieni-maja

Beitrag von malou81 29.04.11 - 08:44 Uhr

Alles Gute zur SS. Respekt, dass zwei Bienchen gereicht haben. Da beneiden euch sicher viele drum. Lass es dir gut gehen und das kleine Muckelchen schön wachsen in deinem Bauchi.

LG, Malou und Schmetterlings-#stern (4.4.2011 in der 11.SSW)