Mein Zyklusblatt sieht das gut aus bis jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niklasmike 29.04.11 - 06:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950815/584206

würde gerne morgen früh testen oder ist das noch zu früh ?

Beitrag von bonsche 29.04.11 - 06:52 Uhr

dein ZB sieht vielversprechend aus, jedoch würde ich nicht vor NMT testen. die meisten test´s zeigen vorher noch gar nichts an. das geld würde ich mir sparen...;-)

ich hab an NMT+1 damals mit einem clearblue digital positiv getestet.

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich#klee

Beitrag von turrita 29.04.11 - 07:24 Uhr

Und ich werde mir in Zukunft jeden Test sparen. Beim letzten Mal waren zwei Tests negativ und erst die Abklärung bei der FÄ zeigte, dass ich "guter Hoffnung" war.
Wenn Geduld nur unsere Stärke wäre, oder? ;-)

Bis jetzt sieht es ganz gut aus. #pro