Heute 12+0 *freu* (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasse82 29.04.11 - 06:53 Uhr

Guten Morgen Ladies!

ich muss hier nur schnell meine Freude loswerden!
Ich bin heute endlich bei 12+0 angelangt und habe somit die kritischste Phase hinter mir! #sonne

Ich wünsche allen Mitschwangeren einen schönen und beschwerdefreien Tag!

Beitrag von quitschi221 29.04.11 - 06:58 Uhr

Glückwunsch, ich bin auch 12+1 und nach einer fehlgeburt dieses jahr ende januar freue ich mich das ich die dummen 12 wochen überstanden haben #verliebt

Beitrag von isi1709 29.04.11 - 06:58 Uhr

Hi,

gratuliere dir....hab mich vor einigen Wochen auch rießig drüber gefreut.

LG

Isabel
20. SSW

Beitrag von beylana 29.04.11 - 07:15 Uhr

Guten Morgen #winke

freut mich für dich, Herzlichen Glückwunsch #blume

ich muss noch bis Dienstag warten, dann bin ich auch bei 12+0


LG

Beitrag von annpas 29.04.11 - 07:19 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin heute 12+3, hab mich auch riesig gefreut, das die "blöden" Wochen endlich vorbei sind!
Hatten auch schon das 1. Screeing und das war einfach wunderbar!