*mal hallo sag* Hoffe ich darf hier bleiben...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine-1981 29.04.11 - 06:59 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche,

tja, wie es aussieht bin ich wieder hier, im SS-Forum... und hoffe ich darf bleiben :-)

Schaut euch doch mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823230/579133

Ist jemand schonmal mit so nem Blatt schwanger geworden??? #kratz Die Blutungen waren richtig stark!!! Zumindest an 1-2 Tagen... Hab dann nicht weiter gemessen, weil ich mich im nächsten Zyklus nicht so verrückt machen wollte...

Hab am Dienstag nen Test gemacht, einfach weil ich mich so komisch fühlte und die Schmierblutung nicht weg ging... hab noch gedacht "Naja, bevor du dich jetzt den ganzen Tag verrückt machst schmeißt du mal die 5 € zum Fenster raus..."... aber der Test wurde sofort positiv!!! Hab dann noch nen CB gemacht der sagte "Schwanger 2-3".

Die FÄ hat mir am Mittwoch Blut abgenommen, Ergebnisse bekomm ich heute... auf dem US hat man noch nichts gesehen. Sie glaubt allerdings nicht an eine ELSS (hab ich so Angst vor weil ich schonmal eine hatte und daher ja ein erhöhtes Risiko hab...)

Tja, und ich glaub nicht an nen Abort... hab immer mehr Anzeichen (leichte Übelkeit, Müdigkeit, Heißhunger auf Erdbeeren, Spannungsgefühl im Bauch...) und der Test gestern sagte auch "#schwanger, 2-3 Wochen)

Also, ihr Lieben... bitte drückt mir die Daumen, dass ich hier bleiben darf!

#winke
sunshine mit Luanachen (13 monate #verliebt)

Beitrag von isi1709 29.04.11 - 07:02 Uhr

Hi süße,

drück dir auf jeden Fall die Däumchen...wird bestimmt alles gut diesmal.

LG

Isabel
20.SSW

Beitrag von powermama 29.04.11 - 07:03 Uhr

#fest #fest #fest #fest Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut bleibt. #fest #fest #fest. (bitte nur Alkoholfrei #rofl)

LG Powermama #winke

Beitrag von sunshine-1981 29.04.11 - 07:20 Uhr

Danke für eure Daumen... Ich melde mich sobald ich mehr weiß #winke