Juhu - so früh schon ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cellia 29.04.11 - 07:04 Uhr

... war der ES #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949262/582469

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

Anscheinend war mein ES wirklich gerade und Bienchen sitzen auch #freu
Ist so früh für mich eigentlich sehr ungewohnt, hatte vor der AS Zyklen mit 40+ Tagen :-)

Jetzt messe ich nur noch bis die Balken kommen sollten und dann wird gewartet und gehofft #zitter

Beitrag von cosmonova 29.04.11 - 07:16 Uhr

Supi! #huepf
Und ich glaube bei mir hattest du recht1
Meine Temp. hat gestern scheinbar nur anlauf genommen und heute wieder voll den Schuss gemacht! #freu
Wenn sie morgen immer noch oben ist, glaube ich das da ein ES war #zitter
Mensch, das wärs ja.Wir beide hatten unsere AS am 07.03. und FAST zur selben Zeit unseren ES (du mit einer Mens. dazwischen) :-p

Beitrag von cellia 29.04.11 - 07:20 Uhr

Oh Süße :-) Das wäre ja sooooo wunderbar #liebdrueck
Schick mir morgen früh mal Dein ZB, bin so gespannt was Deine Kurve macht :-)

Jetzt werden wir gemeinsam schwanger #freu #pro

Beitrag von cosmonova 29.04.11 - 07:29 Uhr

Oh jaaaaaaaaaaaa!!! #huepf
Schicke dir morgen mein ZB, versprochen! ;-)