Der Count Down läuft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 29.04.11 - 07:13 Uhr

Huhu.......
Bei mir sind es heute noch 46 Tage bis unser Fratz geholt wird .Ich kann es schon kaum erwarten zähle die Tage .Gestern war ich inner city und habe voll süße sachen gekauft für den kleinen wurm.Wie lange habt ihr noch und seid ihr auch schon so aufgeregt?
Lg#winke

Beitrag von 020408 29.04.11 - 07:20 Uhr

also bei uns sind es noch 64tage bis zum et!ich hab an klamotten soweit schon alles zusammen,kiwa maxi cosi auch,und wickelkommode steht eh durch meinen kleinen sohn!aber ich hab ne neue auflage geholt!eigentlich müssen wir nur noch das beistellbett fertig machen die wippe und das laufgitter(zum ablegen tagsüber)
glg und alles gute lotte mit drei kids an der hand und luise inside31ssw

Beitrag von saraste 29.04.11 - 07:23 Uhr

Hallo

Wenn ich mich nicht täusche ist es bei dir der 14 Juni.
Bei mir wird auch am 14 Juni Eingeleitet.

Hab noch gar nicht so auf die Tage geschaut, aber die Zeit vergeht so schnell.

LG Sara

Beitrag von aires 29.04.11 - 09:04 Uhr

Hallo,

also mir fehlen noch 34tage bis zum ET und ich freu mich richtig drauf! diesmal hoffe ich zwar auch das sich der kleine vllt ein bisschen früher auf dem weg macht, aber er "darf/soll" nicht vor der 39.SSW kommen (hatte letzte woche eine OP und zw der und der geburt sollten idealerweise 4 wochen liegen :-) )

oh, mann schon bald haben wir endlich unsere würmchen #verliebt

LG
aires