Darf heute zu meinem ersten U-Schall <3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella212 29.04.11 - 07:20 Uhr

Hallo zusammen bin ganz frisch hier.
Ich bin heute Transfer + 15 und am Di. war der BT schon bei 381
Daher darf ich heute schon zum U-Schall. Ich bin sowas von aufgeregt weil ich das Gefühl hab das es 2 sind bei diesem Wert.
Meint Ihr der FA könnte schon leicht erkennen ob es 2 sind oder 1???
Umgerechnet auf ne natürliche SS-Schaft wäre ich heute ES+18

Ganz liebe Grüße Eure Bea #verliebt

Beitrag von die_schwangere 29.04.11 - 07:27 Uhr

hm keine ahnung
ich glaube das ist noch bissl zu früh um etwas zu sehen
aber ich kann mich auch irren

alles Gute

Beitrag von ramona-1983 29.04.11 - 08:42 Uhr

Hi!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin mir nicht ganz sicher,mit bisschen Glück kann man schon die Fruchthülle/n erkennen.
Bei meiner SS letztes Jahr war es auch so ungefähr die Zeit. An NMT (Samstag) SST positiv und am Dienstag beim FA zum US gewesen und eine Fruchthülle gesehen.
Alles Gute!#klee#klee#klee

Beitrag von schneewittchen0803 29.04.11 - 09:51 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch, daß es wieder eine aus der KIWU geschafft hat.
Ich war auch bei ES+18 beim US. Leider sah man da außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nix. Mein HCG war da 1260.
Beim nächsten US ne Woche später sah man dann 2 Fruchthöhlen mit kleinen Miniembryos..#verliebt

Alles Gute!
Schneewittchen (10SSW)