und es sah so gut aus.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudi2407 29.04.11 - 07:24 Uhr

guten morgen ihr lieben hibbelmäuse....


tja,ich werde wohl in den nächsten zyklus gehen müssen....am montag muss ich dann zum FA,er will meine blutwerte abchecken...weil ich im januar schon mal was mit der SD hatte:( und wenn die io. sind, müssen wir uns wieder in der sterilliesationsklinik vorstellen...dann liegt es an mein mann...damals schon,da waren seine schwimmer nicht io.;(
ach menno....hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846279/578770


irgentwann wird es wieder klappen....ich hoffe bald....


euch alles gut.....

Beitrag von katik75 29.04.11 - 08:36 Uhr

Drück ganz fest die Däumchen dass es bald klappt #klee #klee
Wir sind seit gestern auch in einen neuen ÜZ gestartet (mittlerweile ÜZ9)....und irgendwann muss es ganz einfach klappen ! :-D
Liebe Grüße

Beitrag von 84sterchnchen84 29.04.11 - 08:57 Uhr

Ich fühle mit Dir #liebdrueck

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/580067

Ich muss wohl am Montag auch in den 7. ÜZ. starten :-(


Am 12. 5. muss ich auch wegen meiner SD zum Endokrinologen, habe auch ne leichte Unterfunktion.

Wünsche Dir viel Glück, das es bald klappt :-)