wie lange haben eure Mäuse Schluckauf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 29.04.11 - 07:25 Uhr

Hallo Mädels

frage steht ja schon oben...

warum ich frage??? naja bin mir bei meinem bauchzerg nicht so sicher ob ich schonmal schluckauf gespürt habe
ich kenne ja dieses gefühl schon von meinen ersten beiden ss
nun ist es aber immer so das es ein paar mal gleichmässig pocht und dann ist es wieder weg nach 10 sekunden oder so....
bin mir dann doch nicht sicher obs nun schluckauf war oder nicht...
meine anderen beiden hatten immer länger schluckauf gehabt...

deshalb frag ich mal in die runde wie es bei euch ist...


liebe grüße carina mit prinz 28.woche

Beitrag von hanni2007 29.04.11 - 07:28 Uhr

Hallo Guten Morgen


Allso meine Kleine hat seinen Schluckauf immer so rund eine halbe Stunde.
Und wird dabei immer total wild das sie zeitgleich auch immer mit ihren Beinen rumstrampelt.
Und am Tag hat sie das so um die drei mal.

Lg.Miri (34.Woche)

Beitrag von meandco 29.04.11 - 07:43 Uhr

meine große war schluckfaul und hatte nie schluckauf. war aber auch klar - die hat schon in der 20. ssw ganz wenig getrunken. hätten wir nicht immer flüssigkeit in der blase gefunden, hätte es folgeuntersuchungen gegeben #schwitz

diesmal dauert es schon mal länger - letztens hats über ne halbe stunde gedauert bis wieder langsam ruhe eingekehrt ist ;-)

lg
me

Beitrag von nancy-christian 29.04.11 - 07:47 Uhr

huhu, also so wie ich denke und es auch bei mir ist geht der schluckauf nicht länger als ein paar sekunden...liebe grüße nancy+krümel#verliebt#winke