hat jemand ultraschallbilder von ssw 10???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susi-strolch 29.04.11 - 07:27 Uhr

Habe am montag nen fa termin
und würde vorab schon wissen wieviel man so sieht

wie groß war euer baby da???ca#winke#winke#winke

Beitrag von sunmik 29.04.11 - 07:40 Uhr

huhu :) hab grad 2 stück in meine vk gestellt. war gestern bei 9+4 ;) mäuschen ist 2,8 cm klein. #verliebt

Beitrag von susi-strolch 29.04.11 - 07:50 Uhr

oh ich schaue sofort mal rein
lässt du die nackeenfaaltee meseeen
sorry tastatur defekt

Beitrag von sunmik 29.04.11 - 07:53 Uhr

nein auf keinen fall. mein arzt hat sie angeschaut und gemeint es wäre nicht auffällig. könnte dennoch zu nem spezialisten gehen. finde ich persönlich in meinem alter schwachsinn. außerdem sind das nur ungenaue werte und machen schwangere nur verrückt. ab einem gewissen alter würde ich drüber nachdenken, aber so nicht.

Beitrag von susi-strolch 29.04.11 - 07:56 Uhr

wieso sie??? die bilder??? oder das mädcheen konnte man das schon sehen oder ist es ne vermutung??? #schein

Beitrag von sunmik 29.04.11 - 08:07 Uhr

nein DIE nackenfalte ;) #rofl

was es wird kannste da wirklich noch gar ne erkennen, weil die geschlechtsteile noch in der entwicklung sind.

wir denken trotzdem dass es ein mädchen ist #verliebt

Beitrag von meandco 29.04.11 - 07:42 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

das baby hat schon hände und beine, und sonstiges, aber noch nicht voll darstellbar.

bei der großen hatte ich in der 11. ssw aber schon alles gesehen - alle wirbel, jeden finger, etc etc

sind also schon ziemlich komplett #pro

lg
me

Beitrag von susi-strolch 29.04.11 - 07:55 Uhr

toll ich freu mich :-p

Beitrag von mikke87 29.04.11 - 07:50 Uhr

Jupp von 9+1 ;)

Beitrag von susi-strolch 29.04.11 - 08:00 Uhr

ohhhhhhhhhhhhhh ist das süß
und so klein#verliebt

Beitrag von beylana 29.04.11 - 07:58 Uhr

Huhu,

guck mal in meine VK,
da is ein US-Bild von 9+0 dabei.
SSL war glaub ich bei 1,87cm. etwas klein, aber noch im Rahmen.

LG#blume

Beitrag von susi-strolch 29.04.11 - 08:02 Uhr

ja ich find die sind schon ganz schön genau und deutlich deeine bilder vor allem, sehr fazinierend.

hoffendlich ist bei mir auch alles in ordnung und ich beomme auch so ein schönes bild von meinem schatz.#winke

Beitrag von beylana 29.04.11 - 08:04 Uhr

ja das stimmt. Bin auch total begeistert von dem Ultraschallgerät :-)

Wird mit Sicherheit alles i.O sein bei euch :-)

LG #winke

Beitrag von mausi111980 29.04.11 - 08:00 Uhr

Hallo



ich habe eins von 9+5 in der VK und der Knopf war da schon 3cm groß!





LG Mandy 24+1

Beitrag von susi-strolch 29.04.11 - 08:08 Uhr

3 cm

wahnsinn #ole#ole#ole