für den urlaub einen buggy mit schlafposition

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von puhbear1979 29.04.11 - 07:27 Uhr

nur sehr gut erhaltene und bitte kein chicco unw. der nichts aushält!
bitte mit foto und preisvorschlag melden :-)
lg anne

Beitrag von puhbear1979 29.04.11 - 07:39 Uhr

für einen jungen :-)

Beitrag von ally74 29.04.11 - 07:39 Uhr

Hi Anne!

Ich habe einen Sitz und Liegebuggy. Er ist von Baby One. Hellblau dunkelblau karriert und noch in gutem Zutsand, da mein kleiner schnell gelaufen ist. Bin sowieso gerade dran ihn zu verkaufen!
Leider kann ich dir jetzt kein Foto schicken , da ich gleich zur Arbeit muß. Aber falls du interesse daran haben solltest, melde dich nochmal bei mir.
Meine Preisvorstellung wäre VB 30 Euro plus natürlich die Versandkosten. Keine Ahnung, was die kosten würden..

LG ally

Beitrag von adventicia 29.04.11 - 19:26 Uhr

Post!#winke