heute vor einem jahr...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bambi4486 29.04.11 - 07:31 Uhr

hallo liebe sternenmamas

heute vor einem jahr musste ich mein erstes kind zu den sternen ziehen lassen. ich hab seit wochen angst vor dem heutigen tag!

#herzlich
hallo mein liebes sternenkind
ich möchte dir sagen, dass ich jeden tag an dich gedacht habe und dass ich dich von herzen liebe. du wirst immer mein ersts kind sein.
danke mein schatz, dass du mir deinen bruder gschickt hast und so gut auf uns aufpasst. er entwickelt sich prächtig.
#herzlich

euch sternenmamas möchte ich noch mut machen. ich hab 2010 zwei von meinen geliebten kids verloren und die welt schien so scheisse zu sein. nun bin ich mit meinem dritten kind schwanger und es läuft bis anhin alles super. es gibt immer irgendwo noch hoffnung. und wir sternenmamas haben das grosse glück, das wir unsere schutzengelchen haben.

ich wünsche euch alles liebe und ganz viel kraft für die schwere zeit.
eine #kerze für all eure #stern -chen

in stillen gedanken
bambi mit #stern 29.04.10, 12.ssw #stern 29.10.10, 6.ssw ganz tief im herzen #herzlich
und #baby -boy im bauch, 22.ssw

Beitrag von birgitsp 29.04.11 - 10:42 Uhr

fühl Dich gedrückt #liebdrueck

Für mich ist heute auch so ein schlimmer Tag, hab da ähnliche 'Jahres- bzw. Halbjahrestage' wie Du, allerdings 'nur' einen. Meine MA in der 10. SSW ist heute ein halbes Jahr her (die AS war am 29.10.2010), und ich hab auch schon einen Brief an mein Mäuschen geschrieben....

Du hast das sehr schön gesagt, dass wir Sternenmamas unsere Schutzengelchen haben, die Vorstellung tröstet ein wenig....

Und Du hast inzwischen das große Glück, dass Du wieder schwanger bist und bislang alles gut ist. ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es so bleibt!!!!! Ich bin leider noch nicht wieder schwanger, daher sind solche 'speziellen' Tage blanker Horror grad - auch der nahende ET von meinem Sternchen....

LG
Birgit

Beitrag von bambi4486 29.04.11 - 11:46 Uhr

hallo birgit

lass dich auch mal lieb drücken #liebdrueck
kann dich sehr gut verstehen. diese tage sind immer ganz schlimm!
ich hab an meinem halbjahrestag (war auch der 29.10.10) meinen zweiten engel verloren. darum hab ich so angst vor dem heutigen tag....

ganz viel glück wünsch ich dir, dass auch du bald wieder schwanger sein darfst #klee

ich danke dir
liebe grüsse

Beitrag von birgitsp 29.04.11 - 12:14 Uhr

...ich hatte gesehen, dass Du an dem Halbjahrestag Dein zweites Mäuschen hast ziehen lassen müssen.... das war bestimmt doppelt schlimm, und heute ist dadurch ja auch doppelt besetzt #heul
Aber du bist jetzt wieder schwanger, und Du hast Dein Päckchen hoffentlich mit den beiden ersten Sternchen 'erledigt' und jetzt wird alles gut gehen #pro

Liebe Grüße
Birgit