Test war gestern negativ :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 29.04.11 - 07:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/580204

Beitrag von claudi2407 29.04.11 - 07:36 Uhr

ich fühle mit dir#liebdrueck

kopf hoch...

Beitrag von shorty23 29.04.11 - 07:39 Uhr

10er Test? Naja, vielleicht war's zu früh! Warte doch bis Montag und mach dann nochmals einen Test! Alles Gute!!

Beitrag von brina00 29.04.11 - 07:45 Uhr

Ich werde nie SS.....

Beitrag von shorty23 29.04.11 - 07:54 Uhr

Das glaube ich nicht! Wie lange übt ihr denn schon? Je länger man übt, desto größere ist ja theoretisch auch die Wahrscheinlichkeit!! Kopf hoch, es wird schon. Also, warte noch ein paar Tage, vielleicht war es einfach zu früh!

Beitrag von brina00 29.04.11 - 07:55 Uhr

Das ist der ÜZ 10 nun, bei meinem 1 kind bin ich im ÜZ 8 SS geworden :-(
Ich will auch nicht zum FA gehen zum durch checken weil ich immer noch hoffen habe oder sollte ich mal gehen???

Beitrag von shorty23 29.04.11 - 08:14 Uhr

Also ich würde sagen, du solltest mal zum FA gehen. Wenn du deine Mens bekommst, würde ich mal anrufen, dass du gerne vorbeikommen willst. Meist dauert es ja auch ein bisschen mit dem Termin usw.

Bei uns ist gerade ÜZ 11 (bei meiner Tochter bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden) und ich war diesen Zyklus zur Blutabnahme wegen Hormonstatus.

LG

Beitrag von dia111 29.04.11 - 07:56 Uhr

vielleicht war es doch zu früh.
Warte nochmal bis NMT und er NMT+1 ab und wenn die Mens nicht da ist, kannst ja nochmal testen.

LG
Diana