ZT 18, Kein ES und jetzt Blutungen? *Hilfe*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mara83 29.04.11 - 07:35 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

bisher war diesen Zyklus alles ok....Warte auf meinen ES, aber der kommt mest so um den 20 ZT. Die Ovus sind aber seit fast ner Woche so halb positiv, immer wieder Mittelschmerze und ich denke jeden Morgen heute zeigt der Persona ein EI.....Aber nichts war...
....Und dann heute morgen war am Toi-papier frisches Blut, also keine SB, sondern frisch. War jetzt noch mal auf dem Klo und irgendwie geht es weiter und wird mehr..

.............Was ist das???? Ich kann doch nicht nach 18 Tagen ohne ES meine Mens bekommen? Menno, hatte soviel Hoffnung in diesen Zyklus gelegt, der erste mit Himbi-Tee....Echt Sch....

........So fängt der Tag ja schon richtig doof an....:-(

Eure Mara

Beitrag von dia111 29.04.11 - 08:04 Uhr

vielleicht war das einfach nur ne Kontaktblutung? Hattet ihr gestern #sex
ansonsten wüßt ich auch nicht.

Kann ja sein das dein ES vor der Tür steht und der MuMu eben sehr weit unten sitzt und es dadurch zur Kontaktblutung kommen kann.

LG
Diana

Beitrag von dydnam 29.04.11 - 08:47 Uhr

Mh, könnte auch eine Zyste sein. Das würde erklären, warum der ES auf sich warten lässt, und auch (Schmier)Blutungen kurz nach dem eigentlichen ES sind nichts Ungewöhnliches (bzw. generell Zyklusstörungen).


Hatte ich übrigens letzten Zyklus auch, durch das Ziehen an einem Eierstock hatte ich auch eher auf Mittelschmerz getippt, dem war aber leider nicht so. Hat nur die Zyste fies gedrückt. #aerger


Wenns jetzt aber wirklich stärker wird, kann man natürlich eine sehr frühe Mens auch nicht ausschließen. #gruebel

Beitrag von andrea-812 29.04.11 - 10:41 Uhr

Hallo Mara!!! Mir ging es dieses Monat auch so ich habe auch am 18 ZT meine Mens bekommen ist auch sehr ungewöhlich- Ich habe aber keine schmerzen keine krämpfe.
Also ich werde mal ein paar tage zu warten wenn es nach 5 tagen vorbei ist das weiß ich das es meine Mens war.

#winke Andrea