Gestern 13+0 und FÄ Termin...*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mekosa 29.04.11 - 07:37 Uhr

Ich bin sooooo verliebt#verliebt

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, ob alles gut ist...wegen den ersten drei Monaten!

Gestern bei meiner Frauenärztin sah man dann Krümli:-D
Es hüpft, sieht gut aus, man sah alles sooo schön!!!!

lg mekosa#winke

Beitrag von ramona-1983 29.04.11 - 07:45 Uhr

Guten Morgen,

freut mich für dich dass alles gut gewesen ist und ihr nun aus der kritischen Zeit raus seid.
Ich hoffe jetzt werden die Sorgen weniger und du hast noch eine schöne SS!

LG

Beitrag von mekosa 29.04.11 - 07:47 Uhr

Danke schön!!!

Jetzt versuche ich die Zeit zu genießen#verliebt

lg#winke