Wer hatte einen Eckenhocker???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramona-1983 29.04.11 - 07:43 Uhr

Guten Morgen Mädels,

wer von euch hatte einen Eckenhocker und ab wann war er zu sehen?
Mein HCG-Wert wurde nämlich kontrolliert und ist vollkommen okay, aber leider sieht man auf dem US noch nicht mehr als den Dottersack.

Vielen Dank und ein schönes WE!

LG,Ramona

Beitrag von ankanias 29.04.11 - 07:46 Uhr

Hi

also ich bekomme ja Twins und bei mir war eine FH auch nur mit Dottersack mein Doc sagte ich solle mir mal keine Gedanken machen da der Dottersack ja eine Anlage des Embrios sei muss der ja wo sitzen.

Liebe grüße Bine und#ei#ei

Beitrag von rebecca26 29.04.11 - 07:55 Uhr

huhu
hatte auch einen:)
der süsse is nun 4 monate und spielt neben mir:)
alles gute

Beitrag von .teddymaus. 29.04.11 - 08:18 Uhr

Hey.
Ich hatte es genauso.
Bei 6+0 nur eine Fruchthöhle mit Dottersack aber keinerlei Anzeichen von einem Baby... War schon völlig am Boden zerstört, weil ich schon 3 Babys verloren habe (FG, ELSS, stille Geburt)
Meine Ärztin hat dann auch HCG abgenommen und der war auch super.

Bei 6+6 war dann alles OK. Alles Zeitgerecht und Baby mit Herzschlag sichtbar...

Drück dir die Daumen.
LG Anika (19.SSW)

Beitrag von mamavince 29.04.11 - 08:30 Uhr

ich hatte auch einen... 6+2 nix zu sehen, 7+0 nix zu sehen und bei 7+4 hat sie (sorry) so da unten rumgerührt, das sie ihn dann entdeckt hat #schwitz.
also abwarten.
bei meinem großen wurde erst bei 8+4 eine herzaktivität festgestellt... da is mir auch sehr die muffe gegangen... und nu wird er nächste woche 8 #cool

Beitrag von ramona-1983 29.04.11 - 08:39 Uhr

Hi!
Oh das ist gut...bin nämlich auch schon Anfang der 8. SSW und wie gesagt war nicht wirklich viel zu erkenne. Aber evtl soll ich heute oder Mo ins KH zum US,die haben bessere Geräte.
Danke für deine Antwort.

Beitrag von ramona-1983 29.04.11 - 09:03 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! #winke