Kennt ihr gute sprüche?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 29.04.11 - 07:50 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

lasst ihr euch was lustiges einfallen um allen mitzuteilen das euer Bauchbewohner da ist?

Also man schreibt ja irgendwie dann danach allen eine SMS wo man es verkünden will.....und ich wollte irgendwas lustiges schreiben und nicht so das standard zeug.....

schaut mal hab so zwei texte verfasst was sagt ihr dazu?!

Hallo! Du hast bald Geburtstag? Möchtest eine Grillparty machen oder was anderes feiern?! Dann musst du ab jetzt für mich immer einen Platz mit einplanen. Wie du weißt nicht wer ich bin? Ich bin ........<Name), geboren am ...... um ..... Uhr und .....gramm schwer......also bis bald.

Hallo! Mein Name ist ......! Heute habe ich um..... Uhr meine Räumungsklage für meine <Einzimmerwohnung bekommen. Der Grund? Ich hätte zu sehr randaliert da drin. Nun ziehe ich zu meiner Mama, meinem Papa und meinem Bruder.

was sagt ihr? habt ihr noch bessere texte?

Beitrag von mausi111980 29.04.11 - 07:56 Uhr

Hallo


hier ein paar Vorschläge für Geburtssprüche:

So, jetzt kann es jeder Wissen:
Unter xxx (Name der Mutter) war keine Kissen !
Sie hat sich auch nicht dick gefressen,
sondern da hab ich drin gesessen!
------------------------------
Seit ..(DATUM)...um ....(UHRZEIT),
rauben uns ... (Gewicht) und ... (Größe)
den Schlaf, aber nicht die Träume!
------------------------------
Ein bisschen Mama,
ein bisschen Papa
und ganz viel Wunder
------------------------------
"...aus dem Bauch heraus mitten ins Herz..."
-----------------------------
Wir haben
- weniger Geld
- weniger Platz
- weniger Schlaf
- weniger Freizeit...

......aber dafür 10 Pfund mehr Glück!!
------------------------------
Wir hatten nur 3Wünsche
und bekamen doch sooooo viel mehr!
-----------------------------
Wir geben mit Stolz die Ankunft eines kleinen Wunders bekannt!
-----------------------------
Ein neues Leben ist auf unsere Erde geflogen man nennt dieses Leben ENGEL, ein kleines Geschöpf, ein Baby - willkommen auf der Welt kleine/er ...... du bist mit ...... cm und ......gramm ins Leben gerutscht.
----------------------------
Hurra!
Der Storch machte wieder seine Runde,
und brachte (Name) mit schmunzelndem Munde,
er flog vorbei in voller Pracht,
und hat die Eltern glücklich gemacht
----------------------------
Hallo ich bin neu in auf dieser Welt, darf ich mich vorstellen?
Ich bin am ... um ... geboren.
Ich heisse :
Meine Grösse :
Mein Gewicht :
---------------------------
Wir sind jetzt auch nachts erreichbar!

*Name* ist da! ( Datum, Uhrzeit, Größe, Gewicht)





So mehr fällt mir nicht ein. Aber vielleicht ist ja etwas dabei was dir zusagt.







LG Mandy mit Knopf 23+0

Beitrag von mausi111980 29.04.11 - 07:56 Uhr

Ups bin doch schon 24+1 ;-):-p#schein

Beitrag von nici20285 29.04.11 - 07:58 Uhr

der mit wir sind jetzt auch nachts erreichbar ist ja lustig..... danke hihi

Beitrag von isi1709 29.04.11 - 07:56 Uhr

Hi,

ich finde die beide schön.....mir persönlich gefällt der 1. besser....aber auch nur, weil mein Mann der absolute Griller ist.

LG

Isabel
20. SSW

Beitrag von sephora 29.04.11 - 08:01 Uhr

Wir haben einfach ein Bild in den emails bzw MMS von dem Wurm verschickt und unten standen dann in kleine die Daten. Interessiert sich ja eh keiner ums Geschwafel:-)
Die wollen das Baby sehen!

Beitrag von nici20285 29.04.11 - 08:05 Uhr

#rofl ich schick kein bild mit da können sie schön drauf warten hihi ausser was die familie angeht aber freunde und bekannte müssen warten :-)

Beitrag von meandco 29.04.11 - 08:11 Uhr

;-)

letzten sommer haben wir die bestellung für baby.02 aufgegeben. nach zähen verhandlungen war dann im august klar, dass wir modell name.01 mit 3000g und 50 cm erhalten werden. Der Liefertermin wurde aufgrund guter prognosen vorgezogen und wir haben heute die Lieferung erhalten / aufgrund von Transportschwierigkeiten hat sich der Liefertermin auf heute verschoben. Aktuell scheint es noch mehrere bugs zu geben, aber die servicetechniker im kh meinen, dass das für diesen frühen zeitpunkt völlig normal ist und sich mit der zeit ändert. Wir sind überglücklich :-)

:-p
lg
me