Mein ZB :-) juhuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 29.04.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen Mädels :-) #liebdrueck

Schaut mal endlich wird meine Tempi ruhiger. Aber messe ja jetzt auch vaginal und das 3 Minuten :o . Wusste ja vorher nicht das es wenn man nur bis zum piep misst so ne Berg u. Talbahn gibt.
Meine erste Utrogest ist nun auch drin. Hoffe echt nicht zu früh aber ich denke das passt schon. Mein FA meinte ab 14 ZT und der ist heute. Ovu war gestern schon fett positiv und heut a wieder also spätestens morgen is mein ES. Sollte passen hoffe ich.

Hoffe euch gehts allen gut !?!? Für die die heute testen oder die nächsten Tage ganz viel #klee Glück !!!

Einen schönen Tag wünsche ich euch !!! #liebdrueck

Liebe Grüße

Diana mit Julien *11.o4.2oo6* & #stern Aug.o9 + April 10 :-( im Herzen

Beitrag von bhiala 29.04.11 - 07:52 Uhr

Vielleicht sollt ich den ZB dann auch anhängen *lach*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Beitrag von dia111 29.04.11 - 07:59 Uhr

ja ist Ruhiger geworden, kann auch auf ES hindeuten,wenn die Kurver ruhiger wird.
Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von bhiala 29.04.11 - 08:03 Uhr

hehe Hey Diana :o)

Ja ich denke auch spricht alles dafür das ich einen hab wenn ich von dem "Schmerz" ausgehe. Mein Zyklus ist immer regelmässig also wird schon passen. :-)

Schönen Tag #liebdrueck