Trepp auf...Trepp ab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 29.04.11 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Zusammen.

es ist Freitag und wir haben es fast geschafft....Wochenende #huepf

Und was soll ich sagen, meine Tempi spielt eine Treppe.#gruebel

Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Beitrag von dia111 29.04.11 - 07:57 Uhr

hat was, sieht es gut aus, mit deinen kleinen Trepplein

Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von jessi31 29.04.11 - 08:02 Uhr

Guten Morgen Diana,

lieben Dank für Deine Antwort. Na ich weiß nicht, kann mir gerade nicht vorstellen , dass es wirklich geklappt haben soll. Schaun wir mal die nächsten Tage.

LG

Beitrag von holunderfee 29.04.11 - 08:10 Uhr

Na schau mal bei mir, sieht so aus als würde es bei mir auch ein hin und her geben :-)

glaube aber auch nich, dass es geklappt hat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/581528

Beitrag von jessi31 29.04.11 - 08:14 Uhr

Hallo.
Aber Du bist auch noch über CL. Wann möchtest Du testen? Und warum glaubst Du hat es bei Dir nicht geklappt? LG#winke

Beitrag von holunderfee 29.04.11 - 08:17 Uhr

mein gefühl...^^

ich weiß nicht wann ich testen soll...also entweder bin ich heute ES+10 oder ES+7 je nach dem ob mein ES nu an ZT 9 oder 12 war. Ich weiß nicht nächste woche irgendwann :-) und du?

Beitrag von jessi31 29.04.11 - 08:21 Uhr

Hm, gute Frage. Also vorgenommen habe ich mir nicht vor Dienstag. Wenn meine Mens am Dienstag nicht da ist, dann vielleicht. Hoffentlich halte ich durch. Aber aktuell halte ich den Ball flach und verdränge das.

Beitrag von 13101979 29.04.11 - 08:14 Uhr

Hi Jessi #winke

Treppe schaut gut aus solange sie da oben bleibt BE #cool

#liebdrueck

Hast du schon SSTs besorgt??? #hicks#schein

Beitrag von jessi31 29.04.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,
lieben Dank. Ja, hoffe das sie die nächsten Tage oben bleibt, aber noch glaube ich nicht so daran. Drücke mir die Daumen.#pro#klee
Ich habe einen CB digi zu Hause und erst wenn die Mens bis Dienstag nicht gekommen ist, wollte ich testen. Hoffentlich halte ich solange durch#gruebel#schock

LG#blume