Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 29.04.11 - 07:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/578614

wollte einfach mal so reinstellen und schauen was ihr dazu sagen könnt- hatte mal Lust es reinzustellen.

Lg
Diana

Beitrag von bhiala 29.04.11 - 08:06 Uhr

Also ich finde das es doch gut aussieht :-) . Tempi ist ja gerade ziemlich oben. Aber deiner schaut auch so holprig aus wie meiner :o

Beitrag von dia111 29.04.11 - 08:41 Uhr

Danke für deine Antwort,ja diesmal auch holprig, sonst waren sie immer sehr ruhig.

Drück dir die Daumen

Beitrag von miss-kalle 29.04.11 - 08:14 Uhr

hi!
ich find die kurve sieht doch richtig gut aus!!!!bienchen sitzen gut und die tempkurve ist doch vielversprechend!!!! drück dir die daumen!!!!
#klee#klee#klee



lg miss-kalle

Beitrag von dia111 29.04.11 - 08:43 Uhr

Danke dir, werden wir bald sehen. Hoffe doch das ich nach der Stillen Geburt wieder glück habe und posi testen darf.

Lg
Diana

Beitrag von martina2104 29.04.11 - 08:38 Uhr

ich finde, das blättchen sieht sehr nach ss aus! ein stetiger anstieg! so sehen die meisten ss-blätter aus.

ich drück dir die daumen.

lg martina

Beitrag von dia111 29.04.11 - 08:42 Uhr

werden wir ja bald sehen, bin mal gespannt, sonst sind meine ZB eher ruhig gewesen, wie ein Linea, ob SS oder nicht,
diesmal eben was ganz anderes.

LG
Diana