Ikea Werbung....wer findet`s genauso schrecklich....Silopo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babyalarm2006 29.04.11 - 07:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich könnte mich jedes Mal über die schreckliche Ikea Werbung aufregen, in der die Küche von Töchterchen drangsaliert wird :-[.
Das bescheuerte Geschreie und Türen schlagen....grrr...#klatsch

Sorry für das Silopo, mußte mal sein.

glg Susanne

Beitrag von keksiundbussi04 29.04.11 - 08:10 Uhr


Stimmt! Diese Werbung, ist echt zum Kot....

Beitrag von pupsismum 29.04.11 - 08:22 Uhr

Ich find die SUPER! Echt. Ich könnte mich jedes Mal in die Ecke schmeißen. #rofl

Die haben quasi unser Pubi-Monster in Action gefilmt, einfach klasse. #pro

Wie man sich über so eine Werbung aufregen kann, anstelle über viele andere, die nun wirklich lahm und dämlich sind, kann ich nicht nachvollziehen. #kratz

Gruß
p

Beitrag von ungeduldige81 29.04.11 - 09:45 Uhr

Ich finde die Werbung auch super lustig.#rofl

Ich war mit 14 auch nicht anders#schein Bei uns konnte man die Türen aber noch alle so schön zuknallen. Gebracht hat das allerdings nie etwas.:-(
Und ich gehe davon aus, dass meine Tochter ganz genauso wird. Sie hat jetzt schon manchmal solche Anwandlungen wenn Sie etwas nicht bekommt.;-)

LG

Beitrag von liebelain 29.04.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,

geht mir genau anders herum: ich finde die Werbung lustig, weil sie das wahre Leben so treffend karikiert. Wenn das Mädel zum Schluss die Türe des Hängeschranks auch nach dem zweiten Versuch nicht zugeknallt bekommt, weil da ein Stopper eingebaut ist und die anderen deswegen lachen ("NICHT WITZIG!!!"), erinnert mich das immer eins zu eins an die Tochter einer Freundin - dort wäre es genau das Gleiche.
Vermutlich war ich als Teenager genau so.

Mir gefällt die Werbung und es gibt weitaus schlimmere Spots im TV.

Schönes Wochenende!
Gruß, liebelain

Beitrag von babyalarm2006 29.04.11 - 08:35 Uhr

ich bin gerade schockiert, dass es wohl wirklich Kinder geben soll, die sich so aufführen #schock .... gäbe es bei mir nicht, würde ich mir echt Gedanken über meine Erziehung machen #kratz

Beitrag von dackel05 29.04.11 - 08:42 Uhr

Uih Vorsicht mit dieser Aussage, das hat nicht immer etwas mit Erziehung zu tun...

Beitrag von pupsismum 29.04.11 - 08:45 Uhr

#rofl Na ja, wir sprechen uns dann noch mal wieder, wenn deine Kinder in dem Alter sind.

Beitrag von denny86 29.04.11 - 09:07 Uhr

Deine Kinder sind noch zu klein um das beurteilen zu können ;)


Auch die liebsten Kinder randalieren irgendwann.

Beitrag von liebelain 29.04.11 - 09:20 Uhr

Du wirst es noch live erleben, da bin ich mir sicher.

Beitrag von altehippe 29.04.11 - 09:22 Uhr

was ne dämliche aussage von dir. weltfremd.

Beitrag von pupsismum 29.04.11 - 09:33 Uhr

Du bist jetzt Schuld, dass ich die ganze Zeit eine gewisse Textpassage im Ohr habe... also... lasse ich die teilhaben. #schein

... Hinter dem Horizont geht's weiter... *Träller, Sing*

Beitrag von claudi2712 29.04.11 - 09:44 Uhr

Du wärst nicht die erste, die beim "zu weit aus dem Fenster lehnen" irgendwann auf dem Boden der Realität aufschlägt:-) frohes Fallen!

Gruß,
Claudia

Beitrag von babyalarm2006 29.04.11 - 10:16 Uhr

uiii, da hab ich wohl einen Nerv getroffen :-p....

Beitrag von douvi 29.04.11 - 12:36 Uhr

nicht den Nerv, die haben ALLE recht.
Jeder regt sich mal dermaßen auf. und diese Werbung veralbert das ganze. Im Prinzip ja egal ob ne Türe geknallt wird ober das kind schreit vor wut weil es dem Kind nicht passt.

Mein Gott, dann wären ja fast alle Kids unerzogen. wenn ich so im Geschäft sehe was für ein Zirkus entsteht, wenn die Kleinen nix von der Wursttheke oder süßes an der Kasse bekommen. Böse Eltern, schlechte Erziehung!!! So´n Quatsch!!

Beitrag von altehippe 29.04.11 - 09:20 Uhr

ich find sie super...ich will, ich will, ich will;-)

Beitrag von rittmeisters 29.04.11 - 09:21 Uhr

Ich find die Werbung total Genial, das könnte meine Schwester sein, die ist selbst heute mit Ihren 19 Jahren teilweise noch so Zickig...

Ich könnte mich echt Beömmeln, und ich weiß das es bei uns in ca. 10-12 Jahren auch so abgehen wird, denn Teenager sind so.... Ich glaub ich war nicht anders!!!

Beitrag von claudi2712 29.04.11 - 09:23 Uhr

Nö, ich find die sogar ziemlich witzig, vor allem die Stelle, wo sie selbst nachher lachen muss...

Beitrag von danymaus70 29.04.11 - 09:45 Uhr

Ich find die Werbung auch klasse.........richtig klasse sogar.
Könnte mein Sohn sein, denn der knallt auch immer gerne mit Türen

LG Dany

Beitrag von ostsonne 29.04.11 - 10:07 Uhr

Ich finde die klasse und muß immer mitlachen #ole#rofl

Da gibts ja auch noch ne andere Werbung von IKEA, wo sich der Liebhaber im Schrank verstecken muß.....

Beitrag von kleiner-gruener-hase 29.04.11 - 10:10 Uhr

Ich finde die super!

Beitrag von umsche 29.04.11 - 10:18 Uhr

Ich habe die gerade gestern zum ersten Mal gesehen und finde die SUPER! Absolut aus dem Leben gegriffen - wie die sich aufregt und zum Schluss selber lachen muss und nicht will. Klasse! Wie bei uns hier! #ole Nur unsere Schranktüren knallen! ;-)

Beitrag von havanna0804 29.04.11 - 10:33 Uhr

Originell und lustig find ich die.

Hat den Effekt, daß man auch noch beim 3. oder 4. mal genau hinschaut, weil sie so amüsant ist. Das ist bei der Werbung (hierzulande) wirklich selten geworden. Meißt ist doch schon nach einem mal #gaehn angesagt.

#winkeSandra

Beitrag von 280869 29.04.11 - 10:39 Uhr

Ich erkenne mich da irgendwie wieder #rofl (ähm schon 30 Jahre her)

Ein Glück das meine Kinder nicht nach mir kommen#verliebt, noch nicht !!!! #schock

Aber ich finde die Werbung sooooo gut.


VG 280869

Beitrag von gruener_urmel 29.04.11 - 10:56 Uhr

Hallo

Finde die Werbung Klasse

Habe selber eine Tochter von 15 Jahren, und daher zu 100% Real

Saludo

  • 1
  • 2