Wieder warten! Grausam

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bebijuli 29.04.11 - 08:03 Uhr

Hallo Mädels,

vorgestern am Mittwoch (ES+14 TF+9) habe ich von meiner KIWU Praxis ein positiv bestätigt bekommen. Das war erstmal ein paar Freudentränen wert :-) Der HCG Wert lag nur bei 55,7 jetzt bin ich auch etwas beunruhigt, der Arzt meine er will mich erst in einer Woche sehen, dann wäre erst evtl. was auf dem Ultraschall zusehen. Ich war etwas überrascht das er jetz nicht alle 2Tage Blut abnimmt um zu schauen ob der HCG Wert steigt, hmmmm wie war das bei euch?
War natürlich gestern dann auch noch mal beim meinem Gyn bei dem ich auch einen Pippitest gemacht habe und der war nur schwach positiv. Ich habe ihn gefragt ob er nicht BT machen möchte, jedoch verneinte er das und meinte bis er die ergebnisse vom Labor über den HCG bekommt wäre es besser einfach ende nächster Woche mal mit dem Ultraschall zu schauen. Naja hier kann ich das noch verstehen der hat kein eigenes Labor muss die Probe weggeben.
Wie war das bei euch? war der Wert auch so niedrig, ich muss noch dazu sagen das ich 2 1ABlastos zurückbekommen habe aber bei TF+9 sollte der Wert doch höher liegen oder irre ich mich da?

Danke euch jetzt schon mal für eure Antworten :-)

Beitrag von 35... 29.04.11 - 11:08 Uhr

??? Wieso macht deine KiWu denn schon bei TF+9 einen Test?
ich kenne nur TF+14.

Und ja, ich würde auch sagen, jetzt sollte alle 2 Tage kontrolliert werden.

Hier mal die Tabelle für die Blutwerte:

ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

Alles Gute und toi toi toi #klee