Hoffe du hattest ein schönen Sternengeburtstag mein Engel

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von romance 29.04.11 - 08:04 Uhr

Mein kleiner lieber Schatz,

gestern wärst du 4 Jahre alt geworden. Du wärst jetzt im Kindergarten, würdest wohl stolz auf deine Schwester sein. Und viel Schabernack machen. Aber leider war dein Weg ein anderer. Du wurdest in den Himmel gerufen. Du hast wohl ene wichtige Aufgabe zu erfüllen.

Mein kleiner Schatz, ich hätte gerne mit dir gefeiert. Ich hätte gerne dir viele kleine Geschichten erzählt, wie ich es mit Emma jetzt mache. Ich hätte gerne die große Welt gezeigt, mit ihren schönen Seiten. Mit dir gelacht.

Aber leider bist du nur in unserem Herzen, in unseren Gedanken.

Ich weiß eines Tages, sehen wir uns alle wieder.

Pass auf deine Geschwister auf.

Knuddel jeden den wir kennen, der unter uns nicht mehr weilt. Und wenn Tom-Dooly siehst, streichel ihn über sein weiches Fell. Es so flauschig. Wir vermissen euch alle.

Papa und ich lieben dich, das wird sich nie ändern.

Deine Mama
mit Emma an der Hand, MiniBöhnchen unter dem Herzen.

Nichts passiert ohne Grund.

Beitrag von kleinehexeanett 29.04.11 - 08:51 Uhr

#torte für deinen Engel

Beitrag von karina27 29.04.11 - 12:26 Uhr

#stern#kerze#stern

Beitrag von romance 29.04.11 - 15:19 Uhr

danke

Beitrag von missmind 29.04.11 - 22:07 Uhr

Unbekannterweise möchte ich dich gerne mal fest drücken... #liebdrueck

Eine #kerze für deinen kleinen Engel, vielleicht spielt er oft mit unserem Sternchen da oben... #heul

Liebe Grüße