Mein Zyklusblatt / wann würdet Ihr testen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 29.04.11 - 08:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/579748

#winke Guten Morgen,

wie ich mich morgens so über mein Thermometer freuen kann... #verliebt

Lt. CB digital hatte ich ja so ca. am 18.04. meinen ES, lt. Urbia allerdings erst am 20/21/22.04 ... ??!!

Lt. CB digital wäre ich dann ja jetzt ES+11, oder ? Bin noch neu dabei mit diesem ganzen "gemesse" etc.

Was sagt Ihr ?

LG und einen guten Start ins Wochenende #ole

Jeannette

Beitrag von miss-kalle 29.04.11 - 08:11 Uhr

gutn morgen!
das sieht doch super aus!!!würde auch sagen das du es+11 bist! wenn du ganz sicher sein willst teste an es+14!!!
ich hab es allerdings auch nicht solange ausgehalten und an es+13 positiv getestet!:-p
und hab es+10 hab ich orakelt, die ovus wurden immer positiver!!

drück dir die daumen!!!!#klee#klee#klee


lg miss-kalle

Beitrag von jeannette1183 29.04.11 - 08:38 Uhr

Danke für die Antwort :-D
Bin sooo aufgeregt. Ist mein 2. Übungs-Zyklus nach meiner stillen Geburt und der 1. mit Zyklusblatt und Ovu-Test´s und so !!

Dann werd ich mal sehen, wie lange ich es noch aushalten kann. Der SS-Test von CB digital liegt schon zum greifen nah im Bad #huepf

LG
Jeannette

Beitrag von dia111 29.04.11 - 08:14 Uhr

teste einfach an NMT von Urbia,da kannst nichts falsch machen.
Glaub auch das Urbia den ES richtig anzeigt

LG
Dia

Beitrag von jeannette1183 29.04.11 - 08:38 Uhr

... wie gesagt ;-), wenn ich es so lang aushalte.

LG