Schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spanett 29.04.11 - 08:09 Uhr

Morgen Mädels,

hatte ja gestern schonmal mit nem Presense 10er leicht positiv getestet. Heut hab ich zur Sicherheit nochmal mit dem CB digi getestet und er hat nach ein paar Sek. schon schwanger#schwanger angezeigt!#huepf#huepf#huepf
Ich kann es kaum glauben! Hoffentlich geht diesmal alles gut.
Viren gibts dann erst, wenn ich beim FA war.
Drück euch allen die Daumen, dass es bei euch ganz schnell schnaggelt!

LG Spanett mit Luca (*28.05.08) und #stern(6.SSW)

Beitrag von diana1979 29.04.11 - 08:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von silke-b-g 29.04.11 - 08:22 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!

Genieß die Schwangerschaft! :-D

LG #winke

Beitrag von annenorbert 29.04.11 - 08:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von baerlipinguin 29.04.11 - 08:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)
Drück dir die Daumen das alles gut geht.
Bin auch gerade am hibbeln#zitter
Seit heute ist mir richtig übel bei Eisprung plus 7.
Hoffentlich ist es nicht wieder Einbildung:-(
Lg Sonja mit Jan 3 Jahre an der Hand und Sternchen 9.SSW

Beitrag von miss-kalle 29.04.11 - 08:51 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

und bald wird dann zusammen im ss forum gekugelt!!!!:-p

habe mittwoch positiv getestet!

lg miss- kalle